Wie würdet Ihr einem neuen Partner erzählen, dass Ihr eine Perücke tragt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja was bedeutet Hübsch sein... ? Ich finde Frauen auch sehr schön wenn Sie ein Hübsches Gesicht haben und ganz kurz rasierte haare, jeder mag es halt anders, hat es deine Freundin mal mit einer anderen Frisur ausprobiert ? Eine die zu Ihrer Haarstruktur passen würde ?

Im Allgemeinen ist es einem Mann ( der etwas ernstes sucht) nicht soo wichtig wie die Frau ausschaut, natürlich ist es ein großer Faktor für viele aber dennoch nicht der Mittelpunkt. Deine Freundin sollte sich dadrauf konzentrieren so zu seins wie Sie ist, das wird nämlich schluss endlich entscheident sein ob es noch ein Date geben wird, man muss ja nicht gleich beim ersten Date damit rausrücken und ob beim ersten Date ein Kuss von nützen ist, ist auch immer so ne Sache...naja auf jeden Fall wird der Mann wenn er deine Freundin sympatisch findet über so ein kleines Ding wie die Perücke hinwegschauen können.

Man selber findet es immer viel schlimmer als es in wirklichkeit ist, die Komplexe halt, kennt jeder, bei manchen angebracht bei anderen eher weniger.

Das aussehen entscheidet wer kommt und der Charackter wer bleibt und wenn sich schon jemand auf ein Date mit Ihr einlässt, wird er sie ja wohl nicht grade als unattraktiv einschätzen.

Auf jeden Fall viel Glück deine Freundin, nett von dir das Du helfen willst! Liebe Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LadyMoonlight
16.07.2016, 16:58

Also ... mir würde es auch  mega schwer fallen, von daher verstehe ich ihre Zweifel total, denn viele Frauen haben zu ihren Haaren ja ein besonderes Verhältnis, gibt ja nicht umsonst den Bad-Hair-Day ;-) 

Meine Freundin hat die Perücke in einer anderen Haarfarbe, weil sie meint, wenn sie schon eine tragen muss, dann so, wie sie es sich schon immer gewünscht hatte...

0

Ich hab auch eine Bekannte die kaum Haare hat, fing als Teeny schon an, man was hat sie gelitten und alles ausprobiert. Perücke natürlich auch.

Irgendwann hatte sie das alles satt und stand einfach dazu, was ihr Anfangs unheimlich schwer fiel.

Zudem lernt man dann die Menschen kennen wie sie wirklich sind. Manch einer ist da ziemlich boshaft, andere ungeniert im negativen und positiven Sinn . Und das ist eigendlich das beste was man tun kann um zu sehn auf wem man verzichten kann und wer zu einem steht.

Und ja sie hat sogar jemand kennen gelernt , geheiratet und Kinder bekommen.

Ich würde nicht solange rumdrucksen um so grösser ist dann das Erstaunen und die Reaktion und schämen muss sich höchstens der andere, wenn  der abwertend reagiert.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie meint, dass es überhaupt keinen Mann geben wird, der mit dieser Nachricht locker umgehen würde.

Es gibt genug Menschen die weit schlimmere Handicaps haben als schütteres Haar und auch die finden einen Partner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LadyMoonlight
17.07.2016, 01:39

Ich denke nicht, dass man verallgemeinern kann, wie schlimm welches Handicap für den Einzelnen ist.

0

Ich würde es beim zweiten treffen sagen, daß ich eine trage und warum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LadyMoonlight
16.07.2016, 16:48

Sie weiß aber nicht, wie sie das anstellen soll. Man sagt ja nicht...ach übrigens, meine Haare sind nicht echt... Das wird sie so nicht schaffen.

0
Kommentar von gartenkrot
16.07.2016, 17:02

du, ich muss dir was beichten, wo kann ich mit dir reden? ich wollte es dir sagen bevor du es merkst oder dir ein anderer was sagt. ich habe Probleme mit meiner Kopfhaut und trage deswegen eine Perücke. wenn du dich mit mir deswegen nicht mehr treffen willst wäre ich sehr traurig.

1

Erzähl es ihr einfach. Sie liebt dich so wie du bist und da wird wohl eine billige Perücke nichts dran rütteln ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von malour
16.07.2016, 16:46

Du solltest mal richtig lesen. Sie hat eine Freundin die Perücke trägt.

0

Was möchtest Du wissen?