Arzt des Ex kontaktieren?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du tust dich doch sowieso schon schwer damit die Trennung zu akzeptieren und zu verarbeiten, allein die Überlegung sich mit ihrem Arzt oder Therapeuten in Verbindung zu setzen geht doch für dich schon in die komplett falsche Richtung.

Es geht dich nix mehr an, akzeptiere das, lass los und schau nach vorne und brech den Kontakt zu ihr komplett ab.

Na wenn er doch in Therapie geht, dann wird der Therapeut schon sehen, was dein Ex hat. Du kannst keine Diagnose stellen, also brauchst du dich auch nicht einmischen. Der Therapeut ist gut ausgebildet und wird besser Bescheid wissen als du.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie LK und mehrere Semester Studium

Hallöchen

Warum willst Du das machen?

Ein Psychologe ist geschult ,-er wird schnell merken,das Dein Ex Partner

narzzistische Anlagen hat

Du solltest mit dem Thema EX abschliessen,und auch keine Rache-Gedanken mehr an ihn verschwenden

Ich war auch einige Jahre mit solch einem Mann zusammen

Deinen Seelenfrieden bekommst Du aber nur,wenn dieses Kapitel Deiner Vergangenheit angehört

Ich spreche aus Erfahrung

Rache ist auch nie ein guter Wegbegleiter

Bild zum Beitrag

Gruss Angel

 - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Recht)

Du hast weder als Partner, noch als Expartner ein Mitspracherecht oder ein Auskunftsrecht bei medizinischen Behandlungen. Selbst als Ehefrau nicht.

Was Du vorhast, klingt nach Nachtreten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ein ernsthafter Mediziner würde sich nicht vom "Geheimtipp" eines Laien beeinflussen lassen, vor allem nicht wenn es sich bei dem Laien um jemanden handelt, der ein Interesse daran haben könnte, seinem Patienten zu schaden.