Ich bin en Narzisst,kann mir jemand sagen wie ich mir helfen kann um mich zu ändern?

2 Antworten

Da bist Du hier verkehrt!

Du brauchst professionelle Hilfe. Wenn das noch möglich, noch nicht alles kaputt ist, solltet Ihr eine Paartherapie buchen.

Ich bin schon in Therapie und ich meine das ich mich geändert habe, aber das sollte man eigentlich nicht selber von sich sagen. Es ist so das meine ex Frau und ich jetzt keinen Kontakt haben möchten! Um zu wissen und zu merken ob wir uns überhaupt vermissen! Das mit der Paartherapie ist viel. Zu früh ist gerade einen Monat her! Oder? 

0
@AleCar

Zu spät!

Eine Paartherapie macht am meisten Sinn, bevor die Beziehung ganz zerbrochen ist.

0

Ich würde schon noch warten bis deine Ex Frau auf dich zukommt und eine Paartherapie versuchen. Und dann soviel Kontakt haben, wie sie zu lassen kann,....

Aber wenn du es ernst meinst, hört sich das doch schon sehr gut an!

Tägliches Workout (Po) wann erfolge?

Hey ich bin 15 Jahre alt, 1,70 groß und wiege 58 Kg. Ich mache täglich ein 10 Minütiges Po Workout weil ich ihn schöner formen will.

wann kann ich die ersten Erfolge sehen wenn ich nur dieses Workout mache?

(das workout ist auf Youtube -> Butt workout eingeben und dann im Titel etwas mit "bubble butt")

...zur Frage

Mein freund will nicht das ich sein sperma schlucke?

Hat das irgendwas zu heißen ich mache mir deswegen irgendwie Vorwürfe das ich was falsch gemacht hab..

...zur Frage

Warum gibt es Leute die andere gern runtermachen?

Also zB verbal runtermachen und ständig sagen wie dumm , nichtsnutzig man ist und ein Stück dreck wäre .. was haben die davon , tun die das um sich selber aufzuwerten ? Damit die dann gut und stark dastehen im Vergleich ?und wenn ja was haben die davon, dass die dann stärker und besser dastehen ..?

...zur Frage

Narzisst hat neue Partnerin seit 3 Jahren glaube auch narzisstin?

Hallo

Ich mein Ex ist Narzisst und ich denke das meine Nachfolgerin entweder auch Narzisstin ist oder sich Wehrt weil sie ein schlechtes Bild von uns hat.

Narzisst ist auch der KV unseres Kindes.

Die Situation ist das die Nachfolgerin eigentlich seit 2.5 Jahren gegen unser Kind kämpft und gehen mich . Es ist purer Hass. Was sie sich alles einfallen hat Wahnsinn. Nachdem alles eskaliert war 2017 war auch unsere Kind nicht mehr 14 Tägig am WE beim KV. Besuche waren sehr rar durch berufliche Situationen die dann Ausserhalb des Hauses stattgefunden haben. Jetzt vermisst unser Kind immer schlimmer ihren KV und auch ihren Hund. Er sagt ich kann mit ihr nicht nach Hause fahren weil die Partnerin dann einen Nervenzusammenbruch bekommt und er nur noch Theater hat. Also hat unser Kind nicht nur das Zuhause beim KV verloren wo sie die ersten Jahre aufgewachsen ist sondern ihr Spielzeug, ihre Tiere halt alles. Meine Tochter geht auch 350m vom Haus beim KV im Ort zur Schule. Jeden Tag fahre ich sie 18 km dort hin und zurück. Alles war mal anders gedacht. Ich merke aber das der KV sein Kind sehen möchte . Alles passiert hintern Rücken . Anrufe können nur getätigt werden am Tage von Arbeit aus. Wir haben beides Sorgerecht , wenn mal was wichtiges ist müsste ich immer auf den nächsten Tag warten. Telefon ist ab dann beim KV aus wenn er zu Hause ist.

Das ist dich nicht normal.

KV wusste das Kind und ich eine Versnstalltung besuchen und kam dort hin mit der Frau . Er sagte zu m7r wollte doch nur mal Kind sehen und mal kurz sprechen. 3 Sätze mit mir und unserem Kind und die Frau hat geschriehen vor der Gemeinde und vor Geschäftskunden des KV. Es war schlimm.

Ist sie auch Narzisst ? Oder hat er sie die letzten Jahre fertig gemacht das sie so ist. Was.mir erzählt wurde von anderen sie hat keine Freunde und die Firma ihres EX Mannes hat sie kaput gemacht mit Anzeigen Steuerhinterziehung und alles manipuliert. Laut Urteil kam man ihr auf die schliche und sie würde in 40 Anklagepunkten schuldig gesprochen.

Der KV Besitz auch eine Firma

Was ratet ihr mir , wie lange soll der Terror noch gehen und vor allem auch die Nachbarn beim KV Fragen schon warum das Kind ( Sonnenschein) nicht mehr kommt. Es fällt ja jeden auf .

...zur Frage

Habt ihr selbst Erfahrungen bzw. Erfolge mit Low Carb gemacht?

Low carb erfolge? Was haltet ihr davon? (Sagt mir bitte nicht du kannst das nicht dein leben lang durchziehen, ich bin nicht so an Kohlenhydraten gebunden) ich möchte ca 30-40 kg annehmenden da ich ein starkes übergewicht habe, das ich selbst mit sport und low carb gerne ändern würde

...zur Frage

wieso macht es mir spaß jungs das herz zu brechen bzw zu verletzen?

also hört sich wahrscheinlich sehr komisch an, aber wie schon oben gesagt mir macht es spaß jungs zu verltzen, also ich hab halt ganz normal kontakt mit einem junge, mache ihm immer mehr hoffnungen, bin sehr offensichtlich etc. an dem punkt sagen sie auch schon zu mir das sie mich lieben oder sowas, aber dann brech ich meistens kontakt ab und werde ihn sozusagen los. Bei einem jungen hab ich das auch 2 jahre gemacht. Also immer wieder hoffnung gemacht aber wieder abserviert. Ich weiß nicht wieso ich das immer mache, teilweise find ich es einfach amüsant, einen grund wie zb das ich von einem jungen verletzt worden bin gibt es ja nicht. Meine Freunde würden mich auch als sehr abweisend / herzlos beschreiben, wenn das hilft. Würde mein Verhalten eigentlich gerne ändern, aber weiß nicht genau wie ich das machen soll haha, vielleicht kann ja jemand helfen:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?