Wie würdet ihr dieses Mädel einordnen bzw. was von ihr halten?

7 Antworten

Du kannst es dir einfach machen.

Denk nicht so viel nach über die Sache.

Wenn es ein angenehmer, erfreulicher Kontakt ist dann pflege ihn weiter. Gute Bekanntschaften sind auch eine Bereicherung im Leben.

Die junge Dame scheint sich noch nicht in der Lage sehen diesbezüglich eine klare Entscheidung zu treffen. Das ist nun mal ihr gutes Recht und man sollte nichts erzwingen.

Sie hat Nein gesagt. Wenn eine Frau Nein sagt, hat sie definitiv kein Interesse. Eventuell spielt sie mit dir, weil sie ein schlechtes Selbstwertgefühl hat, aber sie will nichts von dir

Zuerst hätte ich die Freundschaftsschiene gar nicht erst akzeptiert!

Sie hält dich warm und benutzt dich als Backup. Klappt es mit einem anderen nicht hat sie ja immer noch dich.

Ich würde jetzt erst einmal auf Abstand gehen. Meldet sie sich und will sich mit dir treffen, hast du einfach keine Zeit (oder ein Date)

Dann bin ich gespannt, ob sie mit dir vielleicht doch was anfangen möchte!

Immer den Aussagen glauben. Daher würde ich mich von ihr fern halten oder ihr sagen, dass sie das gefälligst lassen soll wenn sie kein Interesse an mir hat.

Inkognito-Nutzer   08.04.2024, 12:10

Man sagt ja aber immer man soll eher Taten glauben als Worte....Nicht das ich mir einreden will sie will was von mir aber ihr handeln ist gegensätzlich

sleepingbeautyy  08.04.2024, 13:10
@Inkognito-Fragesteller

Man sagt das immer? Wirklich?
Nein, das gilt nicht überall. Nein heisst nein. Sie mag dich nicht auf diese Art, will dich aber um sich haben wenn sie gerade Nähe will. Keine Verpflichtungen.

Inkognito-Nutzer   08.04.2024, 13:19
@sleepingbeautyy

Auch in einer Freundschaft gibt es pflichten....

Inkognito-Nutzer   08.04.2024, 13:28
@sleepingbeautyy

Ich seh das etwas anders als du....Ich finde sowas respektlos gegenüber der Person die Gefühle für einen hat, dieser falsche Hoffnungen zu machen zumindest wenn es Absicht war.

sleepingbeautyy  08.04.2024, 13:30
@Inkognito-Fragesteller

Wieso sollte ich das anders finden? Habe ich irgendwo gesagt, dass ich es richtig finde wie sie sich verhält? Ich habe dir nur Fakten aufgetischt, wie sie das sieht.

Inkognito-Nutzer   08.04.2024, 13:32
@sleepingbeautyy

Wie findest du den ihr verhalten. Bzw. wie würdest so so ein Mädel charakterlich einordnen?

sleepingbeautyy  08.04.2024, 13:42
@Inkognito-Fragesteller

Ich ordne niemanden ein. Ich finde ihr verhalten unschön und egoistisch. Eventuell auch verletzend. Wie gesagt, will was sie will aber ohne Verpflichtungen einzugehen.

Ich würde weiter mit ihr befreundet bleiben, würde ihr aber klarmachen, dass Händchenhalten und Kuscheln nicht ist.