Wie würdet ihr damit umgehen, wenn ihr wüsstet, dass eure Gedanken überwacht werden?

5 Antworten

Das wäre grauenhaft.

Vermutlich würde ich mich ins Delirium befördern.

Schauderhafte Vorstellung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe, wo ich kann:)

Ich würde ständig Erwachsenen Werbung bekommen, was ich eehh Sschon genug auf sozialen Netzwerken habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde an eklige Dinge denken, damit die andere Person nicht mehr zukucken möchte. Ich kann sehr Bildlich denken.

Ich würde über Physik nachdenken, bis die Überwacher einschlafen. Und falls einer nicht einschläft, wäre das ein spannender Gesprächspartner.

StormstarZeus  26.05.2023, 14:51

Absolutely True my dear Friend.

Naja dann wäre ich wahrscheinlich nicht mehr auf freiem Fuß