Wie würdet ihr da reagieren?
Hallo, mein Freund meinte er fliegt nach Spanien obwohl nach Ägypten fliegt. Erst als er zurück war hat er es mir erzählt. Er meinte er wollte mich damit überraschen da es ein arabisches Land ist
ich bin arabisch. Er nicht.
wie würdet ihr das finden?
4 Antworten
Fände ich absolut weird. Eine Überraschung wäre es gewesen, wenn er mit dir hin geflogen wäre oderso. War ja aber nicht so. In dem Fall hat er dich einfach nur angelogen - und da würde ich doch sehr in Frage stellen, was der Grund dafür war.
Ich glaube, du hast mich missverstanden. Ich habe nicht gesagt ihr hättet zusammen fliegen sollen oderso. Ich fand lediglich seine Formulierung/Begründung komisch, wenn er allein geflogen ist. Eine Überraschung ist ja eher ein Geschenk oder bei einer gemeinsamen Reise wenn eine Person das Ziel nicht kennt und dann überrascht wird. Aber es ist keine Überraschung, wenn ich meinem Freund sage, dass ich zb in den Urlaub nach Italien fliege ich tatsächlich fliege ich wo anders hin.
Doch ist es weil es ein arabisches Land ist und ich arabisch bin
Checke den Zusammenhang da nicht. Hast du dir denn immer gewünscht, dass er Mal in ein arabisches Land reist?? In dem Fall wäre es vielleicht eine (positive) Überraschung. In jedem anderen Fall hat er dich einfach belogen... Und wer weiß, warum.
Wow, 3 Kommentare von 3 verschiedenen Accounts... Da weiß ich ja direkt, wie ernst du zu nehmen bist. Nicht.
Bescheuert. Ich würde über eine Trennung nachdenken. Ich lasse mich nicht belügen.
Dann hör halt auf zu nerven! Wenn du dich über die "Überraschung" gefreut hast, was willst du denn noch?
Auf so eine Überraschung kann ich verzichten.
Aber wieso macht er urlaub ohne dich? Das alleine finde ich komisch.
viel Glück für viele weitere Fragen der gleichen Art und immer neuen Accounts. Sowas gehört sich nicht, egal welche Art Kultur du überhaupt meinst.
Was für ein Quatsch. Was hast du davon? Warum soll das für dich ne Überraschung sein? Klingt wie eine Ausrede um eine Lüge zu rechtfertigen.
Seine Freundin wegen einem Reiseziel anzulügen ist echt bescheuert und unreif.
kannst du lesen ich bin arabisch und stolz und das weiß er
Aber sich anlügen ist erlaubt?
Er hätte genau so gut vorher sagen können das sein Reiseziehl eine Überraschung ist. Stad dessen hat er dich angelogen und dir was von Spanien erzählt.
Aber ist ja dein Freund. Wenn du sowas gut fandest, okay.
Wie du an den Antworten siehst hätten alle anderen ein Problem mit der Aktion. Du wolltest ja wissen wie wir reagieren würden.
In unserer Kultur fliegt man erst ab Ehe zusammen in den Urlaub