Wie würdet ihr da reagieren?

4 Antworten

Kommt drauf an wie er es gesagt hat und was genau er braucht.

Mal eine Woche nicht treffen zb ist verständlich und kein Problem, wenn er es vernünftig sagt.

Wenn er hingegen genervt sagt er hat keinen Bock auf mich oä, würde ich die Beziehung überdenken und ggf Schluss machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Nkekekek 
Beitragsersteller
 15.04.2025, 10:21

Ne er meinte es liegt nicht an mir aber war trotzdem sehr genervt von mir und kalt

dann kam er an und hat mir nochmal versichert es lag nie an mir

Loka95  15.04.2025, 10:25
@Nkekekek

Such erstmal das Gespräch mit ihm. Wenn er von dir genervt ist und du ein zusätzlicher Stressfaktor bist, statt der Ort wo er sich entspannen und runterkommen kann, heißt es, es gibt Probleme bei euch. Und entweder ihr klärt das, oder eure Beziehung scheitert.

Kann man machen. Gerade in Stresssituationen tut und sagt man unangebrachte Dinge und im Gegensatz zu Drogen basieren diese nicht unbedingt auf der Wahrheit.

Nkekekek 
Beitragsersteller
 15.04.2025, 10:27

er war kalt und genervt und als ich fragte warum meinte er ich weis nicht und er meinte er will den Abstand um zu überlegen ob er noch will oder nicht

Nkekekek 
Beitragsersteller
 15.04.2025, 10:26

er meinte es liegt nicht an mir aber war trotzdem sehr genervt von mir und kalt 

als ich fragte warum er Abstand wollte meinte er bloß ich weiß nicht

das wäre also kein Problem für dich?

DickerOrk  15.04.2025, 10:27
@Nkekekek

Nö, man kann ja normal drüber sprechen. Hört sich nach einer Kleinigkeit an.

Kekwkw3  15.04.2025, 10:36
@DickerOrk

Jetzt ist ja alles gut

er nahm mich ins Restaurant und ist sehr liebevoll

DickerOrk  15.04.2025, 10:37
@Kekwkw3

Na siehst du, läuft doch ^^ . Manchmal ist die Stimmung halt nicht perfekt, das ist absolut menschlich.

Dann würde ich mir Gedanken machen warum mein Freund das wohl so ausgedrückt hat. Der Grund wird bei dir liegen.

LG

Juli

Nkekekek 
Beitragsersteller
 15.04.2025, 10:22

er meinte es liegt nicht an mir aber war trotzdem sehr genervt von mir und kalt 

juli189379  15.04.2025, 10:23
@Nkekekek

Also ganz so helle scheinst du nicht zu sein, klar lag das an dir er will aber jetzt nicht das du dich schlecht fühlst deshalb rudert er zurück.

Ich würde es ignorieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 3 Jahre lang mit meinem Daddy zusammen

DickerOrk  15.04.2025, 10:24

Wenigstens eine Person mit Hirn <3

Lizzybl05  15.04.2025, 10:27
@DickerOrk

Ja, und dann wundern sich die Menschen wenn sie keine Beziehung haben. Aber bei jeder Kleinigkeit Schluss machen.

DickerOrk  15.04.2025, 10:33
@Lizzybl05

Ja, die modernen Menschen sind nicht beziehungsfähig. Absurde Ansprüche und aus jeder Kleinigkeit wird ein riesiges Drama gemacht.

Mein Idiotentest fürs Dating war bisher immer. "Ich lebe noch bei meinen Eltern", die Reaktion darauf sagt eigentlich schon immer alles über eine Person aus. Die Information, dass ich ein komplettes Haus eines 3-Seiten-Hofs für mich allein habe, kommt erst danach.

Lizzybl05  15.04.2025, 10:37
@DickerOrk

Finde ich ganz schlimm in meiner Generation. Wenn ich sehe wie viele Beziehungen ie meistens Menschen in meinem Alter schon hatten 😶

Und wenn ich dann sage, dass ich mit meinem ersten Freund seit über 3 Jahren zusammen bin, dann werde ich meist komisch angesehen.

Nkekekek 
Beitragsersteller
 15.04.2025, 10:18

Was ignorieren

Nkekekek 
Beitragsersteller
 15.04.2025, 10:21
@Lizzybl05

Hä würdest du dich also nicht trennen

Lizzybl05  15.04.2025, 10:22
@Nkekekek

Nein, natürlich nicht. Wegen sowas wäre das absolut kindisch. Ich liebe meinen Partner und wenn er mal rumspinnt ignoriere ich das. Er wird schon sagen wenn er fertig ist.

Nkekekek 
Beitragsersteller
 15.04.2025, 10:26
@Lizzybl05

Ja aber er war kalt und genervt und als ich fragte warum meinte er ich weis nicht und er meinte er will den Abstand um zu überlegen ob er noch will oder nicht

Nkekekek 
Beitragsersteller
 15.04.2025, 10:29
@Lizzybl05

Würdest du es also direkt verzeihen??

Lizzybl05  15.04.2025, 10:30
@Nkekekek

Nun ja, was heißt verzeihen. Da müsste ich nichts verzeihen, weil ich wüsste dass es nicht an mir liegt.