Wie würdet ihr da reagieren?
wie würdet ihr reagieren wenn euer Partner Abstand von euch wollte und euch erzählt hat es läge an euch und dann als er ankam sagte er lag nie an euch sondern an dem Stress außerhalb mit dem er zu kämpfen hatte
er meinte es lag nicht an mir er wollte bloß bisschen Ruhe
4 Antworten
Kommt drauf an wie er es gesagt hat und was genau er braucht.
Mal eine Woche nicht treffen zb ist verständlich und kein Problem, wenn er es vernünftig sagt.
Wenn er hingegen genervt sagt er hat keinen Bock auf mich oä, würde ich die Beziehung überdenken und ggf Schluss machen.
Kann man machen. Gerade in Stresssituationen tut und sagt man unangebrachte Dinge und im Gegensatz zu Drogen basieren diese nicht unbedingt auf der Wahrheit.
er war kalt und genervt und als ich fragte warum meinte er ich weis nicht und er meinte er will den Abstand um zu überlegen ob er noch will oder nicht
er meinte es liegt nicht an mir aber war trotzdem sehr genervt von mir und kalt
als ich fragte warum er Abstand wollte meinte er bloß ich weiß nicht
dann kam er an und hat mir nochmal versichert es lag nie an mir
das wäre also kein Problem für dich?
Dann würde ich mir Gedanken machen warum mein Freund das wohl so ausgedrückt hat. Der Grund wird bei dir liegen.
LG
Juli
er meinte es liegt nicht an mir aber war trotzdem sehr genervt von mir und kalt
Also ganz so helle scheinst du nicht zu sein, klar lag das an dir er will aber jetzt nicht das du dich schlecht fühlst deshalb rudert er zurück.
Ich würde es ignorieren.
Ja, und dann wundern sich die Menschen wenn sie keine Beziehung haben. Aber bei jeder Kleinigkeit Schluss machen.
Ja, die modernen Menschen sind nicht beziehungsfähig. Absurde Ansprüche und aus jeder Kleinigkeit wird ein riesiges Drama gemacht.
Mein Idiotentest fürs Dating war bisher immer. "Ich lebe noch bei meinen Eltern", die Reaktion darauf sagt eigentlich schon immer alles über eine Person aus. Die Information, dass ich ein komplettes Haus eines 3-Seiten-Hofs für mich allein habe, kommt erst danach.
Finde ich ganz schlimm in meiner Generation. Wenn ich sehe wie viele Beziehungen ie meistens Menschen in meinem Alter schon hatten 😶
Und wenn ich dann sage, dass ich mit meinem ersten Freund seit über 3 Jahren zusammen bin, dann werde ich meist komisch angesehen.
Ja aber er war kalt und genervt und als ich fragte warum meinte er ich weis nicht und er meinte er will den Abstand um zu überlegen ob er noch will oder nicht
Ne er meinte es liegt nicht an mir aber war trotzdem sehr genervt von mir und kalt