Wie würdest Du reagieren?

13 Antworten

Einfach ignorieren, vorallem wenn die Person wie in dem Fall beleidigend ist. Wenn die Person dich nicht schön findet ist es halt so, kann man halt nur etwas respektvoller aus drücken. Kommt ja auch immer auf den Kontext an wie weird es ist.

LG Sophie :3

Wenn ich jünger wäre (bin 66) wäre ich schockiert und betroffen darüber, dass sich jemand gemüßigt fühlt, mich so zu verletzen. Meine Reaktion wäre wahrscheinlich Rückzug, könnte aber auch, je nach aktueller Befindlichkeit sein, dass ich fragen würde, warum er/sie so böse zu mir ist.

Mittlerweile denke ich mir, dass ich für mein Alter noch super aussehe und diese (subjektive haha) Meinung würde ich mir nicht nehmen lassen.

Ich würde sagen, schön dass du deine Meinung sagst, aber mich interessiert sie nicht wirklich.

Beleidigen nicht, aber definitiv kontern. Sowas einfach auf sich sitzen zu lassen ist definitiv nicht gut fürs Ego

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Darüber würde ich lachen, weil ich wahrscheinlich irgendwas gesagt oder gemacht hätte was der Person nicht gefällt.