Wie würdest du jemand der noch nicht geboren ist das Leben schmackhaft machen?

6 Antworten

Ich kann das nur empfehlen, es ist eine echte "once in a lifetime"-Erfahrung :-)

Gar nicht, denn die positiven Dinge die möglich sind, wiegen das garantiert negative immer weniger auf. Der Planet ist im Eimer und ich denke nicht, dass man das noch aufhalten kann. Die Menschen auf den Straßen werden immer furchtbarer. Und es wird immer schwerer einfach nur frei und friedlich zu leben. Kriege, Pandemien und religiöser Wahn zerfressen zunehmens unsere Gesellschaft. Wenn ich vor meiner Geburt mit dem heutigen Wissen vor der Wahl gestanden hätte, würde ich mich gegen meine Existenz entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht. Ausgegangen davon, dass vorher nichts ist, kann derjenige es auch nicht vermissen, wenn er aber Pech hat, läuft es vielleicht nicht besonders gut.

Krasse Challange.
Hm - wie?
"Welche Welt sollen Deine Kinder mal von uns erben?"

Wenn das ginge. Dann müsstest du alles tolle am Leben erzählen.

Dafür wäre es niemals zu früh oder zu spät

Garnicht ich sag ihn er soll nh Fehlgeburt werden damit er das ganze nicht ertragen muss