Wie würde eure eigene Partei aussehen?
Wie würde eure Partei heißen?
Was wären die Themen deiner Partei? (Bitte nicht zu kurz)
Welchen Bundestagsabgeordneten hättest du am liebsten in deiner Partei?
In welchem Spektrum würdest du deine Partei einordnen?
(Wiedereinstellung erwünscht)
VG Tomo
#TomoFragt
8 Antworten
Die würde Bürgerliche Demokratische Partei heissen.
Sie wäre so ähnlich wie die CSU, gemäßigt konservativ, wirtschaftsfreundlich aber auch sozial, Ausländer sollten nicht unbegrenzt kommen sondern in Maßen.
Johann Wadepuhl, Roderich Kiesewetter, Carsten Linnemann und Ralph Brinkhaus hätte ich gern als Abgeordnete. Friedrich Merz muss nicht sein, er ist zu arrogant.
Ich kann Dir sagen, dass Du nicht in meine Partei paßt.
Deine Partei zeichnet sich also dadurch aus, dass das Wort "passt" sinnloserweise mit Eszett geschrieben wird?
MFD Masterplan für Deutschland.
Unsere Ziele sind es frühes aufstehen, schlechtes Wetter und Nachtschichten (mit Ausnahme da, wo es wirklich notwendig ist. Polizei, Feuerwehr und Krankenhaus) zu verbieten.
Meine Partei würde PDF heißen - Partei der Freiheit. Politisch würde ich sie als sozialliberal einordnen, teils auch bürgerlich-ökologisch. Ziel wäre ein möglichst weitgehender Aufbau Europas und eine Entkrampfung alter moralischer Strukturen, wenn sie die Freiheit des Einzelnen behindern.
Umweltschutz hätte Vorrang, wo immer es geht. Parteien, die vom Verfassungsschutz als gesichert extremistisch eingestuft werden, sollen keine Parteienfinanzierung vom Staat mehr bekommen. Der Rechtsweg für die betroffenen Parteien bliebe aber selbstverständlich unberührt.
Keine Partei der Welt kann an dem Grundlegenden Kurs der Machteliten etwas ändern - d.h. auch nichts grundlegend verbessern. Da sich die Politik zum größten Teil in den Geheimdienst-Netzwerken der Geheimgesellschaften abspielt.
Demokratisch
Liberal
Wirtschaftstorientiert
Bürokratiefeindlich
Transatlantisch
Westlich orientiert
Schwerpunkt auf Ausbau des Rechtsstaates
Wow! Diese Partei *gähn* wäre ja so ähnlich wie Valium.
Kannst Du diesen Versagern denn Gründe nennen, in Deine unnötige Partei überzulaufen?