Wie würd eure Familie reagieren wenn ihr Pornos drehen würdet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es niemandem aus der Familie sagen, und auch versuchen, dass sie es nicht herausfinden.

Falls ich damit erfolgreich werden würde, würde ich es dann vermutlich in ein paar Jahren erzählen.

Hey! Wenn ich das machen würde, was aber nicht passieren wird, würde das meine Familie nicht erfahren und meine Freunde auch nicht.
da ich sehr stark bezweifle, dass meine Familie das herausfinden könnte, ist diese einfach, bei meinen Freunden sieht die Sache etwas anders aus. Wenn es jemand, von denen herausfinden würde, wären die auch cool damit. Bin irgendwie so in unserer Freundesgruppe so wie so die schmutzige mommi. So ziemlich sex Therapeutin für jeden Punkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oh, hab schon viel erlebt😁

Ich war mal auf Onlyfans unterwegs. Bilder und Videos.

nachdem ich es meiner Familie erzählt habe, gab es riese streit.

hab denen zur Liebe damit aufgehört