Wie wissen, wann der Ticketverkauf eröffnet ist?

3 Antworten

Der Ticketverkauf wird in der Regel am Sonntag nach dem Festival um 24:00 Uhr gestartet.

Auf der Website des Wacken-Festivals...

Da solltest du Social Media Kanäle und die Website vom Wacken im Blick behalten, da wirst du sowas als erstes wissen. Und die werden den Vorverkauf nicht erst 2 Stunden vor Beginn ankündigen, da gibt es etwas mehr Pufferzeit. Eigentlich beginnt der Vorverkauf auch immer so zum Ende des Festivals, oder kurz nach Ende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung