Wo bekommt man ESC ticketsfür 2024?

3 Antworten

Das wird noch etwas dauern. Erstmal muss Schweden den Austragungsort wählen, der am besten geeignet wäre und dann muss die ganze Planung weitergehen, wie die Bühne aussieht, wie der Veranstaltungsort umgebaut wird und wo wie viele Leute sitzen und stehen können. Das wird definitiv noch mindestens ein halbes Jahr dauern

Am besten Informierst du dich aber auf der offiziellen Website des ESC. Da gibts dann alle Infos, wie du wo Karten kaufen kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Das wird rechtzeitig auf der Website des ESC bekanntgegeben. Meist ca 4 Monate vorher. Und Finger weg vom Schwarzmarkt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen
Anniix389836
Fragesteller

Sowieso.

Das wird auf der Esc-Website bekannt gegeben. Ich meine, das geht etwa im November los für gewöhnlich.