Wie wirkt es wenn sie sonst bei Trennung mir direkt hinterherrennt am gleichen Tag aber diesmal bei Pause für 10 Tage nichts tut seitdem ich Pause will?
Das war vorgestern
5 Antworten
Sie respektiert deine Entscheidung und hat ziemlich sicher die Schnauze voll von dir, was absolut zu verstehen ist.
Dann hat sie scheinbar die Schnauze voll, dir hinterher zu rennen, wenn du das nicht zu würdigen weißt.
Selbst Schuld - DU wolltest ja scheinbar ne Pause, dann darf du auch selbst in die Pötte kommen und ein Gespräch anfangen.
Deinen tausenden Fragen nach verstehe ich den Grund für die Pause nichtmal. Es klingt, als ob du das schon öfter gemacht hast und dann hat sie halt keinen Bock mehr, dir nachzulaufen.
Bei manchen sind Monate "Pause", bei manchen nur Stunden - und nu?
Ich meinte ihr maximal 10 Tage aber wieso hat sie sich bisher nicht gemeldet bei Trennung tut sie es am ersten Tag und ab welchem Tag ist es auffällig
DU hast ihr doch gesagt, Pause. Dann akzeptiert sie das scheinbar und lässt dir deinen Raum und das ist auch falsch? Du willst nur, dass sie dir hinterher rennt? Meine Güte, werd dir klar, was du willst.
Ab keinem. Da gibt es keine feste Regel für solchen Kindergarten.
WEnn du scheinbar ne Beziehung mit ihr willst, rede mit ihr. Fertig. Willst du das nicht, sag ihr das. Solche Spielereien sind doch dämlich.
Zählt der Tag Donnerstag an dem wir die Pause abmachten mit ? Sind wir jetzt bei Tag 2 oder Tag 3
Das ist völlig individuell - und gleichzeitig auch völlig egal.
Gibt da keine feste Regel.
Bekomm den Arsch hoch und rede mit ihr. Meine Güte.... Viele Drama für nix.
Sie erpresst dich nicht emotional und macht dir platz
Das wirkt ziemlich infantil.
Jetzt reicht es aber auch. Gemeldet wegen Mehrfachbeitrag
Aber es ist doch erst seit Donnerstag Pause
also sind doch erst 2-3 Tage vergangen sagt das nix aus ?