Wie deutet ihr das Profilbild?

03.02.2025, 16:18

Er wollte 10 Tage Pause maximal um zu entscheiden ob wir zusammen bleiben oder nicht. Sonst bei Trennung renne ich direkt am gleichen Tag hinterher, diesmal hab ich nichts gemacht, seit Donnerstag und heute ist Sonntag

Hab auch mein Profilbild wieder drin seit Donnerstag weil er damals es, wollte das ich es wegmache als wir zusammen waren. Weiss nicht ob er es gesehen hat weil wir telefonieren immer damals. Bin also ganz unten bei WhatsApp

am Sonntag hat er dieses Bild reingemacht als Profilbild

was bedeutet das

6 Antworten

Wer kann das wissen wenn nicht Du. Du kennst ihn besser als wir alle hier:

https://youtu.be/kEPX71enSzQ?si=54xsK44u5Of-pjSX

Freneje  03.02.2025, 19:11

Ist das also von the fight club?

vanOoijen  03.02.2025, 23:01
@Freneje

Ja, die Schlussszene. Zum Glück wurde der Film ein Jahr vor 9/11 gedreht. Ansonsten gäbe es die Szene nicht.

Greneje  04.02.2025, 09:45
@vanOoijen

Danke aber woher weißt du das das Profilbild für die Szene steht und was will mein Freund mir wohl damit sagen?

Er wollte 10 Tage Pause maximal um zu entscheiden ob wir zusammen bleiben oder nicht. Er meinte es liegt nicht an mir.

Sonst bei Trennung renne ich direkt am gleichen Tag hinterher, diesmal hab ich nichts gemacht, seit Donnerstag und heute ist Sonntag

Hab auch mein Profilbild wieder drin seit Donnerstag weil er damals es, wollte das ich es wegmache als wir zusammen waren. Weiss nicht ob er es gesehen hat weil wir telefonieren immer damals. Bin also ganz unten bei WhatsApp

Gestern am Sonntag hat er dieses Bild reingemacht als Profilbild

Was will er damit bewirken was bedeutet es

vanOoijen  04.02.2025, 13:06
@Freenekek

Ja, das habe ich ja auch gepostet. Von ihrem Freund ist das rote Bild oben und das mag ich lieber nicht interpretieren.

Freenekek  04.02.2025, 13:09
@vanOoijen

was ist denn an dem Bild negativ ? Ich dachte die Szene ist das Bild in rot

Freenekek  04.02.2025, 13:18
@vanOoijen

Denkst du er will meine Aufmerksamkeit da ich diesmal nicht kämpfe ?

Wenn ich auf das Bild schaue, denke ich spontan an "Endzeitstimmung".

Feennert 
Beitragsersteller
 03.02.2025, 15:31

Er wollte 10 Tage Pause maximal um zu entscheiden ob wir zusammen bleiben oder nicht. Sonst bei Trennung renne ich direkt am gleichen Tag hinterher, diesmal hab ich nichts gemacht, seit Donnerstag und heute ist Sonntag

Heute am Sonntag hat er dieses Bild reingemacht als Profilbild

was bedeutet das

SnoopyC737  03.02.2025, 16:16
@Feennert

Heute ist Montag. ;-) Das weiß ich doch alles. Es ging mir jetzt nur um das Bild.

Würde sagen typischer Verkehr in Indien beim Sonnenuntergang

Sieht mir stark nach dem Profilbild von jemandem aus, der sich aus einer extrem anstrengenden, nervigen Beziehung befreit hat. 🤔