Wie deutet ihr das Profilbild?
Ich würde sagen: wir gegen alles
Er wollte 10 Tage Pause maximal um zu entscheiden ob wir zusammen bleiben oder nicht. Sonst bei Trennung renne ich direkt am gleichen Tag hinterher, diesmal hab ich nichts gemacht, seit Donnerstag und heute ist Sonntag
Hab auch mein Profilbild wieder drin seit Donnerstag weil er damals es, wollte das ich es wegmache als wir zusammen waren. Weiss nicht ob er es gesehen hat weil wir telefonieren immer damals. Bin also ganz unten bei WhatsApp
am Sonntag hat er dieses Bild reingemacht als Profilbild
was bedeutet das
6 Antworten
Wer kann das wissen wenn nicht Du. Du kennst ihn besser als wir alle hier:
Danke aber woher weißt du das das Profilbild für die Szene steht und was will mein Freund mir wohl damit sagen?
Er wollte 10 Tage Pause maximal um zu entscheiden ob wir zusammen bleiben oder nicht. Er meinte es liegt nicht an mir.
Sonst bei Trennung renne ich direkt am gleichen Tag hinterher, diesmal hab ich nichts gemacht, seit Donnerstag und heute ist Sonntag
Hab auch mein Profilbild wieder drin seit Donnerstag weil er damals es, wollte das ich es wegmache als wir zusammen waren. Weiss nicht ob er es gesehen hat weil wir telefonieren immer damals. Bin also ganz unten bei WhatsApp
Gestern am Sonntag hat er dieses Bild reingemacht als Profilbild
Was will er damit bewirken was bedeutet es
Ja, das habe ich ja auch gepostet. Von ihrem Freund ist das rote Bild oben und das mag ich lieber nicht interpretieren.
was ist denn an dem Bild negativ ? Ich dachte die Szene ist das Bild in rot
Denkst du er will meine Aufmerksamkeit da ich diesmal nicht kämpfe ?
Abwrackprämie wurde angekündigt.
Wenn ich auf das Bild schaue, denke ich spontan an "Endzeitstimmung".
Er wollte 10 Tage Pause maximal um zu entscheiden ob wir zusammen bleiben oder nicht. Sonst bei Trennung renne ich direkt am gleichen Tag hinterher, diesmal hab ich nichts gemacht, seit Donnerstag und heute ist Sonntag
Heute am Sonntag hat er dieses Bild reingemacht als Profilbild
was bedeutet das
Heute ist Montag. ;-) Das weiß ich doch alles. Es ging mir jetzt nur um das Bild.
Würde sagen typischer Verkehr in Indien beim Sonnenuntergang
Sieht mir stark nach dem Profilbild von jemandem aus, der sich aus einer extrem anstrengenden, nervigen Beziehung befreit hat. 🤔
Ist das also von the fight club?