Was bedeutet das? Ist es offensichtlich das sie ohne mich kann und wieso so plötzlich?
Sonst rennt sie mir bei Trennung hinterher und ich dachte sie kann ohne mich nicht. Sie würde mir direkt am ersten Tag hinterrennen. Jetzt seit Donnerstag seitdem ich meinte, das ich für maximal 10 Tage eine Pause will hat sie sich seitdem nicht ein einziges Mal gemeldet
8 Antworten
Sonst rennt sie mir bei Trennung hinterher und ich dachte sie kann ohne mich nicht.
Die Einleitung lässt vermuten, dass dieses Trennungsszenario nicht zum ersten Mal geschieht. Stellt sich die Frage, warum.
Eine Trennung will wohlüberlegt sein und aufgrund dessen wiederholt man sie nicht mehrmals.
Es sei denn, es bringt einem gefühlsmäßig einen Bonus, wenn man sieht, wie die Partnerin darunter leidet. Wie abhängig sie ist und wie sehr sie einen braucht.
Vielleicht hat Deine Partnerin dieses Spiel durchschaut und sich weiterentwickelt. Es wäre ihr zu wünschen!
Was ist das für eine Formulierung ?? wir haben maximal 10 Tage Pause vereinbart ??
Diese Fristsetzung macht absolut gar keinen Sinn. Wenn du sagst du brauchst eine Pause dann sag es genau so. Oder sag ich brauche 10 Tage für mich... aber maximal 10 Tage ist Blödsinn.
Sonst rennt sie mir bei Trennung hinterher und ich dachte sie kann ohne mich nicht. Sie würde mir direkt am ersten Tag hinterrennen.
Tja da hast du dich wohl geirrt... Sie kann offensichtlich sehr gut ohne dich.
Schliess damit ab, ihr seid nicht kompatibel zueinander.
Anscheinend hast du es mit der Pause ja schon häufiger probiert. Sie hat daraus gelernt und dich jetzt aus ihrem Leben entfernt. Dieses on-off Getue macht keinen Sinn und zeichnet ganz klar das Ende der Beziehung. Entweder man ist zusammen, dann klärt man Differenzen und löst Probleme gemeinsam oder man lässt es einfach.
Pech gehabt. Sie wartet vielleicht auf deine Nachricht oder auch NICHT. Beziehungspause bedeutet doch eh immer es ist aus. Wie Sinnlos.
Ist es offensichtlich das sie ohne mich kann
Wie lange hat sich somit nicht gemeldet ?
Ich finde du solltest dich bei Ihr einfach melden und treffen und reden offen aber wie nun weiter geht
Irgendwann sieht man meistens ein das das ganze keinen sinn macht. Also lässt man es irgendwann bleiben. Besonders eben wenn das ganze öfter passiert.
Ausserdem handelt sie in dieser situation korrekt. Du hast hesagt du willst abstand. Also bekommst du es diesmal. Und vieleicht auch noch wesentlich mehr abstand als dir lieb ist weil sie jetzt vieleicht entgültig genug hat.
Die Pause wurde am 30.1 besprochen und soll maximal 10 Tage gehen
wie lange geht die also noch
Bis zum 9. februar maximal ca.
Das entscheidest doch am ende du wie lange du pause machen willst.
Dann sie sich bei dir meldet kann ich dir nicht sagen. Geh mal von gar nicht aus. Schliesslich ist es ja dein job dich wieder zu melden.
Maximal würde ich bei einer solchen vereinbahrung ausgehen das sich jemand am 11. oder 12. Tag melden würde wenn man selbst sich nicht früher meldet.
Der 9. ist der 10. tag. Melde dich wann du willst.
Was ist überhaupt der zweck dieser Pause?
Das ganze hat auf mich eine wirkung als würdest du hier schlichtweg manipulieren wollen.
Wenn du eine pause brauchst. Müsstest du doch wissen warum. Und du müsstest doch selbst wissen wann das was auch immer zur pause geführt hat gelöst ist und du keine pause mehr brauchst.
es ist Manipulation bzw der Versuch dazu... Er versucht sie zu erziehen (bewusst oder unbewusst). Wenn du nicht so bist wie ich will, dann mach ich ne Pause, worauf sie heulend wieder bei ihm ankommt.
Offensichtlich hat sie es aber durchschaut und hat jetzt keine Lust mehr auf die Aktionen bzw auf ihn
Das war auch meine vermutung. Oder alternativ einer von der art troll der immer und immer wieder die selben geschichten als fragen stellt. Ich habe nämlich diese fragenkonstellation schonmal gesehen.
Ja es ist offensichtlich, dass sie auch gut ohne dich kann. Vielleicht ist sie endlich zur Vernunft gekommen. Und du solltest vielleicht daran arbeiten dich selbst weniger wichtig zu nehmen.
Die Pause wurde am 30.1 besprochen und soll maximal 10 Tage gehen
Ist es offensichtlich das sie ohne mich kann
Wie lange hat sich somit nicht gemeldet ?