Wie wirkt es wenn eine Frau ihrem Mann eigentlich immer hinterherrennt bei Trennung aber diesmal bei Pause seit Donnerstag nichts kommt?
5 Antworten
Dann hat die Frau endlich verstanden, das Schluß ist! Und der Mann hat seine Ruhe. 👍😎
Vielleicht nutzt sie die Chance sich mal um nachzudenken. Scheint ja nicht das erste Mal Pause oder Trennung zu sein, da denkt man irgendwann auch mal selbst nach
Tja manchmal reagiert man halt einmal zu viel über und trennt sich. Es gibt keine Pausen. Entweder trennung oder keine Trennung.
Kann sie wohl doch ? Seit Donnerstag kommt Nix sonst kÄmpft die am ersten Tag
Wenn du als "er" auftrittst, obwohl du die Verlassene bist, dann musst du andere Fragen stellen. Sowas wie "Warum rennt sie mir nicht hinterher?" oder so. Macht sonst keinen Sinn, verstehst du?
Tja Thaddäus 😁
Du denkst du kannst mit ihr umgehen wie du willst, aber sie hat begriffen, dass es falsch ist und sie sich nicht von dir so unterbuttern lassen kann.
Vielleicht denkt sie nach oder vögelt einen anderen. So eine pause ist auch nichts anderes als trennung auf Raten.
Es wirkt so als wenn endlich Schluss ist und er jetzt sein Leben mit seiner Cousine genießen kann.
Er froh ist, wenn er nichts von ihr hört. So würde ich es als Außenstehende sehen.
Dachte immer sie kann nicht ohne mich lag ich wohl falsch ?