Wie wirkt sie? Wirkt sie bedürftig?
Früher hat sie um mich gekämpft bei Trennung dachte wirklich sie kann nicht ohne mich leben. Ich wollte dieses Mal eine Pause für 10 Tage. Sie meint sie Kennt ihren Wert und wird mir nicht hinterherrennen. Hab mich aber erst 1 Woche nach der Pause gemeldet von ihr kam nichts seit der Pause. Sie ging ran nachdem ich 4 mal in der selben Minute angerufen habe.
wollte ein Treffen und sie stimmte zu, bin jedoch eingeschlafen. Zwischen uns ist somit alles normal da ich den Schritt machte. So ist es bei uns
Hatte ihr gesagt das ich sie um 12 Uhr anrufe und nochmal schauen ob es geht. Sie rief an einmal und dann kam nichts mehr von ihr. Heute ist der Tag wo sie eigentlich nach treffen fragen würde
2 Antworten
Auch, wenn du wieder mal aus "seiner" Perspektive schreibst... ja, total bedürftig. Ok, diesmal nicht flennend hinterher gerannt, aber wer sich so eine Behandlung gefallen lässt, hat es echt nötig, oder? Er hat keinen Respekt und keine echten Gefühle für dich, auch wenn du dir das nicht eingestehst. Und das ändert sich ganz sicher nicht, solange du das Spiel mit spielst.
Also ich hoffe für sie, dass sie das Glück hat einen ehrenhaften und echten Mann kennenzulernen und sich dann in Zukunft definitiv nicht mehr mit so einem Kinderkram zufrieden gibt. Wobei… das ist heutzutage glaube ich recht selten. Gibt nur noch Männer die wie kleine Prinzessinnen behandelt werden wollen aber selbst nix mehr zu bieten haben.
Wirkt sie bedürftig