Wieso hat er mir so oft verziehen?

2 Antworten

"...Love is in the Air..."

Ehrlich, ein größeres Anzeichen für Liebe existiert nicht. Überleg dir, ob du ihn maybe besser behandeln solltest... weil das hat er wohl verdient, wenn er so sehr um dich kämpft. Gib ihm einfach noch eine Chance, und versucht eure Probleme gemeinsam zu lösen. Er will dich nicht verlieren. Vertrau mir.

Schöne Grüße! :D

Bouneee  14.01.2024, 12:32

Danke aber während der letzten Trennung ist das passiert: wir sind jetzt seit 8 Monaten sehr glücklich aber :

wir waren wegen mir kurz getrennt. Dann kamen wir wieder zusammen. Er hat mir direkt offenbart das sein Onkel ihn um Hilfe bat seine Verwandte zu helfen indem sie eine zweckverlobung eingehen, da sie zu ihrem Bruder will ins Ausland und eine Flucht zu gefährlich ist.

mein Freund hat mich auch seinen Bruder vorgestellt. Wir sind schon länger zusammen, also er nahm sich Zeit bis er mich vorstellte

brauche ich also keine Angst zu haben?

Das ist Liebe, sonst hätte er Dir nicht so oft verziehen!

Bouneee  14.01.2024, 12:31

Danke aber während der letzten Trennung ist das passiert: wir sind jetzt seit 8 Monaten sehr glücklich aber :

wir waren wegen mir kurz getrennt. Dann kamen wir wieder zusammen. Er hat mir direkt offenbart das sein Onkel ihn um Hilfe bat seine Verwandte zu helfen indem sie eine zweckverlobung eingehen, da sie zu ihrem Bruder will ins Ausland und eine Flucht zu gefährlich ist.

mein Freund hat mich auch seinen Bruder vorgestellt. Wir sind schon länger zusammen, also er nahm sich Zeit bis er mich vorstellte

brauche ich also keine Angst zu haben?

Birgitmarion  14.01.2024, 12:42
@Bouneee

Kannst Du in seinen Kopf sehen? Ich wäre vorsichtig! Aber am Ende musst Du es selbst wissen!

Birgitmarion  14.01.2024, 13:06
@Bouneee

Wenn Du das nicht weißt, bist Du vielleicht gutgläubig. Vielleicht!!! Aber es muss ja nichts bedeutet haben! Würdest Du Dir keine Gedanken machen, hättest Du hier nicht gefragt, oder?