Wenn man er mich liebt, wird er dann zurückkommen?

7 Antworten

Dann bleibt auch wirklich nur zu hoffen, das dein Ex Freund überhaupt dazu in der Lage ist seine anderen Sachen in seinem Leben zu ordnen. Übrigens ich kann nicht nachvollziehen in wiefern Du seinem diesbezüglichen Ordnungssinn da im Weg gestanden hast. Dein Freund wird unter Umständen zu dir zurückkommen falls seine Gefühle für dich noch in Takt sein sollten, aber ob und wann das sein könnte, das steht wohl noch in den Sternen. Ich denke das ihr beide zumindest noch mal miteinander reden solltet und dabei auch mal die gegenseitigen Erwartungen genauer umreißen solltet denn da scheint einiges bei euch nicht so ganz zu stimmen.

Wir reden nächstes Wochenende, weil dann etwas Abstand eingetreten ist, aber ich wünsche mir ihn natürlich zurück - nur werde ich ihn weder anflehen etc, weil ich verstanden habe, je mehr ich mache, desto mehr distanziert er sich als Bindungsphobiker. Er sagt selber, dass er komisch ist und Gefühle für mich hat, aber ihn immer wieder Panikattacken überkommen. Ich werde ihm anbieten, dass wir uns gemeinsam beraten lassen, aber ich denke, dass er sich darauf nicht einlassen wird :( Er meinte, dass er keine Beziehung führen kann aufgrund von Erwartungen und Verantwortung, die eine Beziehung mit sich bringt. Aber ganz ohne Erwartung gehts halt auch nicht.

0
@Emmi90

Das ihr miteinander reden wollt ist auf jeden Fall in Ordnung wie auch, das Du nicht die flehende machen wirst. Das Angebot mit der Beratung ist auch OK . Auch das mit den Erwartungen siehst Du vollkommen richtig, ganz ohne geht es nicht.

0

Na ja, wenn er mit dir Schluss macht, macht er mit dir Schluss. Das tut er ja nicht aus Jux und Dollerei, sondern nach reiflicher Überlegung. Ich würde da nicht so einfach auf die idee kommen, dass er wiederkommt...

Neija die Trennung selbt war aus nem Affekt heraus..., weil ich unglücklich war, aber er dann einsah, dass er mir gerade nicht das geben kann, was ich brauche.. :( Gibts noch ne Chance?

0

Eine Trennung ist immer schmerzhaft und lang, aber Dein Leben geht weiter. Lebe und genieße Dein Leben (mach Party, triff Freunde, mach Sport, usw. aber werd nicht depressiv) und Du wirst den Richtigen finden der Dich liebt und bei Dir bleibt! Ich habe auch so etwas ähnliches durch gemacht, heute bin ich verheiratet und liebe meine Frau so wie sie mich liebt!

Kurdische Frauen werden versprochen - immernoch?

Ist es immernoch so das Kurden ihre Töchter an irgendwelche Cousins versprechen? Wenn die in Deutschland leben auch, oder ist es hier verboten die zu versprechen. Und wieso machen die sowas überhaupt, die Frau liebt den Mann, an den sie versprochen wurde, ja garnicht? Was eine behinderte Regel

...zur Frage

Wie kann ich diesen Schmerz überwinden?

Vor 5 Wochen hat mein Ex nach 8 Monaten Beziehung eiskalt mit mir Schluss gemacht. Der Hauptgrund sei, dass ich ihm nicht mehr gefalle weil ich etwas zugenommen hätte, das hatte er mir nach einem Streit einfach ins Gesicht gesagt. Ich hab seitdem kein Wort mit ihm gesprochen oder gesehen. Die Beziehung war von Tag 1 sehr schwierig, da er viele Probleme im Leben hatte, kein Job, Probleme mit Aufenthalt etc. Trotz allem war ich immer für ihn da und hab alles für ihn getan, um ihn zu helfen, ob Anwälte oder Geld oder sonstiges, seine Sorgen wurden auch meine. Er meinte er wusste schon nach ein paar Monaten dass dadraus nichts wird, aber er konnte es mir nicht sagen, weil ich ihn immer auf seine Seite zog mit meiner Motivation.

Ich will ihn nicht wieder zurück haben, es ist nur dieser Schmerz einfach, dass du für jemanden so viel geopfert und gekämpft hast und am Ende bedeutet es dem anderen nichts. Es sind 5 Wochen jetzt vergangen und es tut immer noch so weh wie am ersten Tag ...

...zur Frage

Mein Freund liebt mich nicht mehr so wie früher ..

Mein Freund liebt mich nicht mehr so wie früher,dass hat er mir gestern gesagt. Wir waren bzw sind noch 1 1/2 Jahre zusammen .. als ich ihn gefragt habe ob er mich noch liebt meinte er "ja!" , aber als ich ihn gefragt habe ob er noch mit mir zusammen sein will meinte er erst "Frag sowas nicht!" dann hab ich gesagt : " sag bitte einfach ja oder nein .." er meinte : "ich wills versuchen ! , Ich versuche alles dass es nicht noch mehr weggeht"!

Wie um Himmels Willen kann ich diese verdammten Gefühle wiederholen ? Ich war in meinem ganzen Leben noch nie so traurig , ich bin einfach total am ende.. er war sonst immer verrückt nach mir, hat alles für mich gemacht hat mich auf Händen getragen .. ich habe ihn auch gefragt ob es an den Streitereien liegt die wir die letzten Wochen hatten .. da meinte er er weiß es nicht, er wisse selber nicht was mit ihm los sei .

Ich habe auch gefragt ob er eine Neue kennengelernt hat und das hat er auch nur verneint.

Mein Bruder meinte,dass ich mich erstmal nicht bei ihm melden soll,damit er merkt , wie sehr er mich braucht und dass da irgendwas fehlt. Denkt ihr das ist der richtige Weg ?

Ein gemeinsamer Kumpel von ihm und mir spricht gerade mit ihm und ich habe einfach nur Angst vor dem Ergebnis..

Habt ihr irgendwelche Ratschläge oder Tipps für mich ?

Ich möchte einfach dass es so wie früher wird,dass er glücklich mit mir ist und ich mit ihm .. einfach dass er mich liebt . Wieso ist das Welt so unfair ?

...zur Frage

Kann der Ex zurückkommen?

Mein Freund, besser gesagt seit gestern Exfreund, hat sich gestern aus dem Grund von mir getrennt, weil er keine Gefühle mehr habe. Er ist 18, wird bald 19 & ich werde bald 18.

Wir waren 4 Monate zusammen, wirkten auf andere wie das Traumpärchen, da wir durch dick & dünn gegangen sind und uns noch nie gestritten haben. Gestern haben wir uns dann aber gestritten & dann meinte er, dass er diese Beziehung nicht weiterführen kann. Er hat versucht in den letzten 2 Wochen seine Gefühle zurückzubekommen, aber es hat nicht geklappt. Beim persönlichen Gespräch hat er es mir dann nochmal erklärt, wollte mich zweimal umarmen, ich habe aber abgelehnt & er möchte befreundet bleiben. Ich weiß nicht was ich über Freundschaft denken soll, denn er sagte, er möchte mich auf keinen Fall aus seinem Leben streichen, ich brauche aber erstmal Zeit für mich. Wir haben jetzt keinen Kontakt, ist es jedoch möglich, dass er zurückkommt? Die Beziehung war wirklich perfekt, wir haben aufeinander Acht genommen, uns vertraut, die Eltern des anderen gemocht und einfach das Gefühl gehabt, man hätte jemanden gefunden, der einem wirklich zeigen kann, was Glück bedeutet. Ich liebe ihn leider immer noch & deshalb frage ich mich, ob es möglich ist.

Danke für Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?