Romantischste und überzeugendste Geste die euch einfällt?

3 Antworten

ich würde ihr auf jeden Fall viele persönliche Dinge mitbringen. beispielsweise könntest du ihr einen wirklich ernstgemeinten Liebesbrief schreiben, in dem du klar stellst wie wichtig sie dir ist. außerdem könntest du ihr ein Fotoalbum erstellen von euch beiden, damit sie vor allem an euren schönen Erlebnisse erinnert wird. (damit würde ich bald anfangen, dass du dir wirklich viel Mühe geben kannst) Noch eine Möglichkeit sie von dir zu überzeugen wäre, dass du ihr irgenein tolles "Date" schenkst. Wenn du ihr beispielsweise einen Tag Welness mit dir anbietest, zeigst du ihr zum einen wie viel Wert sie dir ist und du "zwingst" sie sozusagen dazu, Zeit mit die zu verbringen, was sie von dir überzeugen könnte.

Ich hoffe das hilft dir weiter!

lllll354 
Beitragsersteller
 10.11.2024, 20:10

Vielen Dank für die Ideen. Das Problem ist nur, ein Liebesbrief reicht für mich nicht aus. Es ist etwas sehr schönes, doch es soll viel einzigartiger sein. Mindestens auf dem Niveau, wie ein Lied für jemanden schreiben. Etwas bei dem man denkt, so etwas passiert nur in Filmen.

Ich glaube nicht, dass Liebe die Art von gespielter und geforderter Romantik braucht. Klar, du tust das jetzt vielleicht für sie. Aber ist es dein Charakter sowas ständig zu tun, um sie bei Laune zu halten? Wenn sie dich liebt, versteht sie deine Liebe, ohne dass du dich dafür verbiegen musst.

lllll354 
Beitragsersteller
 10.11.2024, 20:08

Nein, das Problem ist, dass ich ihr nicht genug Liebe gezeigt habe und das weiss ich. Sie hat nicht so riesige Erwartungen, ich war jedoch unfähig diese zu erfüllen. Mit dieser Geste möchte ich ihr ein letztes Mal versuche zu beweisen, dass ich sie doch glücklich machen kann, denn ich weiss ich kann es, doch dafür braucht es etwas sehr spezielles. Sowas hat sie nur verdient.

lllll354 
Beitragsersteller
 10.11.2024, 20:11
@SirFragesteller

Ich möchte mich nicht verändern oder künstlich darstellen. Ich möchte richtig ausdrücken, was ich für sie sein kann ohne grosse Mühe. Das Problem ist, ich hatte vergangenes Jahr ein hartes Jahr, was es mir schwer machte, ihr sehr viel Liebe zu zeigen. Ich möchte ihr beweisen, dass es wie im ersten Jahr zwischen uns sein kann.

SirFragesteller  10.11.2024, 20:13
@lllll354

Und du findest das sinnig eine Beziehung mit jemandem zu führen, der deine persönliche Lage nicht berücksichtigt, dafür aber scheinbar umso mehr Wert darauf legt, Bestätigung zu bekommen?

I mean, dein Ding.

lllll354 
Beitragsersteller
 10.11.2024, 20:20
@SirFragesteller

Glaube mir bitte eins: Sie hat sehr sehr sehr viel für mich gemacht. Aber irgendwann ging es ihr zu schlecht damit.

Würde ihr zu Weihnachten was schenken, das ihr zu zweit Silvester über Nacht wo feiert.

wo es halt Romantisch ist

lllll354 
Beitragsersteller
 10.11.2024, 20:18

Das Problem ist, dass ich nicht weiss, ob sie bereit wäre das mit mir zu tun. Ich muss sie erstmal überzeugen, dass überhaupt noch eine Chance vorhanden ist, dass ich der richtuge bin.

LynBaily  10.11.2024, 20:21
@lllll354

Ok schade

mein Partner schreibt mir jeden Morgen und Abend und auch mal Tagsüber das er mich vermisst und liebt

auch wenn es nur mal ein Herz bei WhatsApp ist….

Freu mich immer darüber

lllll354 
Beitragsersteller
 10.11.2024, 20:23
@LynBaily

Wie gesagt, sind wir leider nicht mehr zusammen. Deshalb muss es etwas sein, dass unvergesslich ist.

LynBaily  10.11.2024, 20:27
@lllll354

Du musst sie doch besser als fremde Personen kennen

stell halt den Garten ein großes Herz aus Teelichter und irgendwie noch was besonderes