Was scheint das Problem zu sein?

4 Antworten

Leute hört auf euch an einzelne Menschen zu klammern als ob sie eure Mami wären.

Kwwkjw 
Beitragsersteller
 30.01.2025, 22:39

Was scheint das Problem zu sein

Kwwkjw 
Beitragsersteller
 30.01.2025, 22:51
@ewigsuzu

Was mach ich falsch??? Will er testen ob ich ohne ihn kann geht es nicht um Gefühle

ewigsuzu  30.01.2025, 22:57
@Kwwkjw

a zu viel trollen b keine Therapien aufsuchen.

Kwwkjw 
Beitragsersteller
 30.01.2025, 23:00
@ewigsuzu

Will er testen ob ich ohne ihn kann geht es nicht um Gefühle

Tickticktickticktick

Ich schließe gerade eine Wette ab, wie lange es diesmal dauert.Wird das nicht langweilig auf Dauer?Inzwischen bekommst du doch fast keine (hilfreichen )Antworten mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein denkender,fühlender Mensch

Wenn er dich wirklich will, braucht er keine Pause. Lass ihn ziehen, lauf ihm nicht hinterher – echte Liebe macht keine Tests.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Allrounder - Studium - Lesen - Lernen - Erfahrung

Kwwkjw 
Beitragsersteller
 31.01.2025, 05:28

Aber scheint es bloß ein Test zu sein

schwarzervogel4  31.01.2025, 05:34
@Kwwkjw

Kann ein Test sein kann auch kein Test sein. Aber meiner Meinung nach ist das alles Kindergarten was er da gerade abzieht. Deswegen lass dich gar nicht auf diesen Kopfschmerz ein und schick ihn direkt in die Wüste. Ein Mensch, der dich liebt, wird dich niemals zum Zweifeln bringen oder irgendetwas, sondern er würde dir jeden einzelnen Zweifel wegnehmen.

Kwwkjw 
Beitragsersteller
 31.01.2025, 05:38
@schwarzervogel4

Danke aber wieso maximal 10 Tage und wieso kann es sein das es ein Test ist

der will nur nicht mit einem schlechten gewissen aus der sache raus gehen. Ruf den einfach nicht mehr an, und in 10 tagen weist du ob du ihn noch magst

Kwwkjw 
Beitragsersteller
 30.01.2025, 22:38

Er meine maximal nicht genau 10 tage

heisst wahrscheinlich früher ?