Nach wie vielen Tagen kann ich davon ausgehen das sie doch nicht abhängig von mir ist??
früher bei Trennung ist sie noch am selben Tag mir hinterhergerannt oder ging ein Tag auf Abstand aber mehr nicht.
Aber jetzt seit gestern kam Nix.
diesmal meinte ich aber ich brauche eine Pause für paar Tage damit ich mich entscheide ob ich sie will
5 Antworten
Ich fürchte, ich verstehe Deine Frage nicht ganz. Möchtest Du, dass sie Dir hinterher rennt? Wartest Du drauf?
Wiederum sagt mir Deine fettgedruckte Frage, dass Du nicht möchtest, dass sie von Dir abhängig ist.
Gehen wir also mal davon aus, dass Du sie tatsächlich loswerden willst. Dann kannst Du doch froh sein, wenn sie sich nicht meldet. Blockier sie, dann bist Du sie los.
Das kann ich nicht wissen. Vielleicht hat sie tatsächlich jetzt mir Dir abgeschlossen.
Hey, ich denke mal, wenn sie sich selbst wertschätzt, wird sie sich irgendwann nicht mehr auf dieses Spiel einlassen. Wieso sollte sie auf jemanden warten, der nicht weiß, ob er sie möchte. Zumal das doch auch für dich nicht befriedigend sein kann. Vielleicht solltest du sie gehen lassen und auf jemanden warten, bei der du nicht überlegen musst. Das wäre vermutlich für euch beide besser, als dieses mal trennen, dann wieder zusammen. Ich glaube, ihr verletzt euch dadurch nur gegenseitig.
LG
Abhängig schon mal gar nicht. Aber ob sie dich noch will... nicht mehr lange wenn du dir zuviel zeit lässt
Aber wieso hat sie sich bisher nicht gemeldet sonst macht sie es am selben Tag dann nach 1 Tag Pause wieder
jetzt seit gestern kommt Nix
Anscheinend hat sie kein Interesse mehr. Entweder du hast scheiße gebaut oder sie zu lange warten lassen
Oh man.... wenn sie sich nicht mehr meldet für sagen wir 5 tage
Junge dann halt 2 tage ok? Meine güte also langsam verstehe ich sie
Bro... die Tage sind scheiß egal gib es auf. Meine Güte. Also ehrlich. Find dich damit ab das niemand von dir abhängig ist.
Funktioniert das Spiel nicht? Wie kann ich jemanden versuchen so zu manipulieren? Nichts anderes machst du und sie tut gut3daran,dir nicht hinterher zu laufen.
Aber wieso hat sie sich bisher nicht gemeldet sonst macht sie es am selben Tag dann nach 1 Tag abstand wieder
Mit dem Alter kommt die Reife. Ich denke du bist toxisch und mit dem Gedanken zu hoch auf deinem Ross...
Aber wieso hat sie sich bisher nicht gemeldet sonst macht sie es am selben Tag dann nach 1 Tag abstand wieder
Aber wieso hat sie sich bisher nicht gemeldet sonst macht sie es am selben Tag dann nach 1 Tag Pause wieder