Warum will er mit mir ins Restaurant?
Er wollte eine Pause um zu entscheiden ob er mich will oder nicht. Für 10 Tage
Er meldete sich nach 2,5 Wochen und wollte das ich zu ihm komme aber es kam von ihm aus was zwischen. Dann haben wir nicht geredet und 11 Tage später ruft er an und will mit mir essen im Restaurant
Und gestern hat er angerufen und gefragt wie es mir geht und was ich mache
6 Antworten
Wenn es dir wichtig ist, respektvoll und Wertschätzend von deinem Partner behandelt zu werden, dann gibt es nur eine Entscheidung, die ich dir empfehlen kann:

Wenn jemand 10 Tage braucht, um zu überlegen, ob er mich möchte oder nicht, würde er gleich nen schönen Tritt von mir bekommen...
Ins Restaurant würde ich mit jemand anderen gehen.
Lg
Kein normaler Mensch meldet sich so lange nicht und sagt dann plötzlich: Ach lasst uns was essen gehen. Block ihn und weg mit dem, außer er gibt dir einen echten Grund plus Beweis.
Wenn er mit dir ins Restaurant will zeigt das dass er noch Interesse an dir hat. Es kann sein dass er zurück will
Vergiss ihn. Du solltest auf kein Fall , eine Option für ihn sein. Wenn die anderen bei ihm nicht können oder er nicht zum Hobby kann nur als Beispiel zum Training weil es ausfällt. Oder er sich was erhofft, dass ihr in die Kiste landet. Vergiss ihn. Keine Person sollte für andere eine Option sein.
Will er zurück oder wieso lädt er mich ins Restaurant ein