Wer sollte die Pause beenden wenn sie bis 10.2 ging und sie von mir aus kam?
Wer sollte den ersten Schritt machen
8 Antworten
du weißt das eure "pause" schon zwei tage zuende ist? wenn sich bis jetzt keiner von euch beim anderen gemeldet hat, dann würde ich sagen hat er kein bock mehr auf dich und du scheinbar auch nicht mehr auf ihn
Ich hab mich doch nie getrennt von ihr nur eine Pause und das machte ich auch ihr klar
Ich hoffe nicht das deine Freundin so doof ist :-) melde dich einfach weiterhin nicht und führe am besten noch ein paar Pausen ein, dann siehst du sie bald mit Jemandem der sie wertschätzt und besser behandelt ♥
Sollte ich also nicht davon ausgehen das sie das denkt ? Sollte sie weiterhin sich nicht melden
Du hast dich getrennt als du dich am 10.02. nicht gemeldet hast
sie hat dir gezeigt, dass du ihr scheiß egal bist, indem sie auch zwei tage nicht nachgefragt hat
ihr seid nicht mehr zusammen, sieh es ein
Ich hab mich nicht getrennt woher willst du wissen was ich denke und wie ich bin??
Wieso zum Geier, sollte sie sich melden, wenn du eine Pause einführst und dich nicht meldest ?! DU wolltest Abstand von der Beziehung, NICHT sie. Bleib am besten einfach single
Wir haben bereits den 12.02.
Du kannst also die Pause beenden und die Beziehung gleich mit. Dein Partner hat offenbar kein Interesse, wieder gemeinsam Zeit zu verbringen.
Daran, dass er bereits seit 2 Tagen überfällig ist und sich noch nicht gemeldet hat, kann man das sehr gut erkennen
Ja aber du sagst doch ich sollte mich melden warum sollte sie es tun wenn ich die Pause wollte ?
Keiner von euch beiden hat sich bei dem anderen gemeldet, obwohl die Pause seit 2 Tagen beendet ist. Wenn euch das noch nicht ausreicht als Zeichen, dass die Beziehung keine Zukunft mehr hat, dann weiß ich auch nicht.
Hä also würdest du erwarten das sie sich meldet obwohl sie die Pause nicht initiiert hat?
Nein. Ich persönlich hätte die Beziehung bereits ab der Pause als beendet angesehen, weil eine Beziehungspause in meinen Augen keinen Sinn macht.
Warum sagst du dann keiner hat sich gemeldet wenn du das nicht erwartets
Ich weiß nicht wie dein Partner tickt, aber wenn zu mir jemand gesagt hätte er will ne Beziehungspause, wäre die Beziehung für noch damit beendet. Jetzt meld dich einfach bei ihm und kläre das.
🤦♂️😅👋bin schon von GF ermahnt worden....darum halte ich mich ein bisschen zurück....👋😬
Dann du. Immer von dem der die Pause eingerufen hat.
Lg nichtnoetig ⭐️⚡️
Du natürlich!
Wer eine Tür schließt, der öffnet sie auch wieder!
Ne ich hab mich ja nie getrennt und hab ihr am 10.2 auch nix gesagt heißt wir sind zusammen also es geht weiter einfach