Würdet ihr das trotz all dem sagen?

26.03.2025, 17:35

Er wollte eine Pause und kam bei mir an, seitdem behandelt er mich richtig gut 

er hat ein Date organisiert mit Geschenk und Blumen. Und er hat mir erklärt was die Pause sollte und das es ihm leid tut etc 

Hättet ihr da trotz all dem gesagt das ihr sehen wollt wie er mit euch umgehen wird

6 Antworten

Ja, ehrlich? Wenn er sich Mühe gibt, ehrlich war und dich jetzt gut behandelt – dann wär’s voll okay zu sagen: „Ich schau mir an, wie du jetzt mit mir umgehst.“ Man muss nicht sofort alles vergessen, aber auch nicht direkt zumachen. Gefühle sind kein Schalter. Wenn’s sich grad gut anfühlt, dann darf man dem auch ne Chance geben.

Inkooow 
Beitragsersteller
 26.03.2025, 18:04

Aber wäre es nicht falsch das zu sagen da er sich bemüht ?

ich würde ihm das nicht sagen. Der stellt sich doch dann darauf ein. Ich würde es im Stillen beobachten. Ich weiß aber leider nd wie genau so ne Pause funktioniert also kann ich nd viel helfen🥲 Tut mir leid

also ich habe noch nie eine pause gebraucht von einer person die ich liebe

für mich wärs dann auf jeden fall vorbei

Inkooow 
Beitragsersteller
 26.03.2025, 17:44

Frage lautet: würdet ihr das trotz all dem was er nun tut sich bemühen etc. sagen ?

Ich bin da anders als du...Wenn jemand eine " Pause " von mir braucht,den will ich sowieso nicht mehr wieder sehen...Was soll das immer mit Pause?😅🤷‍♀️

Aber gut...Teil ihm das bitte so mit,mit dem Umgang mit dir...😌🐥

Inkooow 
Beitragsersteller
 26.03.2025, 17:38

aich wenn er sich nun richtig gut bemüht Date Geschenk Blumen etc

schlecht behandelt hat er mich nie aber nun behandelt er mich noch besser

rebelle1  26.03.2025, 17:47
@Inkooow

Oki, wenn ich wirklich sehen würde das ihm das alles extrem leid tut,dann würde ich es mir vielleicht überlegen...aber wäre schon lange Zeit sehr gekränkt...Ich mein das tut doch weh zu hören " Ich brauch ne Pause von dir, uns..."... Beziehungen sind doch kein Computerspiel wo du mal eben auf Pause drückst, wenn du keine Lust mehr hast...

Und falls er in dieser sogenannten Pause,Kontakt zu anderen Frauen hatte, dann erst recht nicht...

Derzahlemann  26.03.2025, 18:05
@Inkooow

Er hat dich ja noch nicht mal seiner Familie vorgestellt, wie er es ja schon für Januar versprochen hatte....Bin mal gespannt, was seine Cousine von Blumen, Geschenk etc. hält...weiß die davon? Oder sein Onkel???

Inkooow 
Beitragsersteller
 26.03.2025, 18:06
@rebelle1

Also soll ich es dann beim Date sagen oder nicht ?

rebelle1  26.03.2025, 18:08
@Inkooow

Ja sagen...immer sagen, was in dir vorgeht...Ist deutlich besser für dich...😌