Welche Blumen zum Jahrestag?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für eine Liebesbeziehung auf jeden Fall rote Rosen oder wenigstens eine langstielige Rose und eine passende Vase/sehr schlanke Glasflasche dazu und eine Schachtel Konfekt (Pralinen)..

Ich würde keine gleichen Blumen Sorten in unterschiedlichen Farben kaufen. Wenn dann nur unterschiedliche Sorten mischen.

Und dann ist es deine Entscheidung:

Weiß - für Treue und Ehrlichkeit

Rot - klassisch für Liebe

Plaritma  19.05.2022, 21:23

Also rosarote.

Hmm, ich denke das kommt tatsächlich auf den persönlichen Geschmack deiner Freundin an. Manche mögen gemischte Farben, manche mögen es einheitlich.

Wenn du dir unsicher bist, würde ich dir nur rote empfehlen.

Wenn die weissen Blumen sehr weiss sind und die roten sehr rot, dann würde ich beide nehmen.

Wenn aber das weiss nicht so weiss ist, also irgendwie bräunlich oder so und das rot nicht gerade das hellste und schönste ist, dann empfehle ich dir dann doch nur die roten

LG deine Lavendelmond