Warum rennt sie diesmal mir nicht hinterher wie wirkt das auf euch?
früher bei Trennung ist sie noch am selben Tag noch mir hinterher gerannt
jetzt wollte ich eine Pause für Max 10 Tage. Das war vorgestern und bis heute kam nichts von ihr
7 Antworten
Sie ist nicht dumm, und hat erkannt was für ein Arschl 0ch du bist.
Entweder du willst sie, oder halt nicht. Warum sollte sie dir hinterher rennen wenn ihr klar ist, dass du sie nicht willst?
Offensichtlich ist ihr ihre Gesundheit wichtiger, als du mit deinem scheiß toxischen verhalten.
Ich finde sie wirkt wie eine wunderbare Frau, die glücklicherweise erkennen konnte, dass sie ohne dich besser dran ist 😌
Dein Kommentar ist ja mal lost. Diese Person ist überhaupt nicht „verletzt“, ich denke, es ist eher so, dass DU verletzt bist. Sie hat den Typen nicht beleidigt. Meiner Meinung nach ist der Typ ein kleiner unreifer Junge, der frustriert darüber ist, dass seine „Freundin“ nicht so dumm ist und zurückgekrochen kommt. Allein der Titel: „Warum rennt sie mir dieses Mal nicht hinterher?“ ist unter aller Würde. Er wünscht sich eine „Beziehungspause“ und fragt sich, warum sie sich nicht mehr meldet, eine Doppelmoral, die kaum zu überbieten ist. Vor allem, da dieser Typ mehrere Dutzende solcher Beiträge geschrieben hat. Meiner Meinung nach gibt es hier nichts, wo man „sachlich“ bleiben müsste. deine billigen Sprüche kannst du dir übrigens sparen:
„Prost Mahlzeit, dann kann man sich auch in etwa denken, wie naiv du durchs Leben läufst“
Ich denke, wir können uns ALLE vorstellen, wie DU durchs Leben läufst, wenn du versuchst, ein solches Verhalten zu rechtfertigen. PS/ Das hat nichts mit „Männerhass“ zu tun. Er hat eindeutig Aussagen gemacht, die nicht in Ordnung sind, und da ist es egal ob „sie“ eine wundervolle Frau ist oder nicht, klar ist, dass er kein wunderbarer „Mann“ ist.
Kleines du bist erst 17 , vielleicht solltest du erstmal richtige Lebenserfahrung sammeln anstatt in deiner woken Fantasiewelt zu leben 😂.
Alleine deine Frage:" Soll ich ehrlich zu ihm sein oder ihm was vormachen?" Sagt mir persönlich das du noch ein wenig vom Leben lernen solltest, bevor du hier allen an deinen Weisheiten teilhaben lässt.😂
Beide haben wahrscheinlich ihre Schattenseiten und der Fakt das du dich durch mich getriggert fühlst, zeigt mir persönlich, das du viel in dich rein-interpretiert hast👍
Hat nichts mit dem Geschlecht Zutun, zumal der Ersteller sich mal als Frau und mal als Mann ausgibt...
Mir gehts um das verhalten. Wenn du sagst du machst häufiger Schluss mit deinem Partner, in der Hoffnung dass er dir dann hinterher rennt, dann bist du halt einfach ein scheiß Mensch sorry not sorry
Tut mir sehr leid für deine Mitmenschen, da du scheinbar genauso ein verhalten haben musst, wenn du dich davon angegriffen fühlst
Aber direkt nach 2 Tagen erkennst du das? Sonst meldet sie sich am selben Tag oder nach ein Tag Abstand
Genau da fangen wir an: "sonst". Das zeigt deutlich dass es NICHT das erste mal ist. Das zeigt offensichtlich dass es mehrere male gebraucht hat um das zu verstehen. Warum sollte sie sich melden, wenn du doch garnichts von ihr willst? Du wolltest ne Pause von ihr also lieb damit, wenn sie Abstand hält lol
Aber würdest du deswegen schon nach zwei Tagen denken die will Nix mehr nur weil sie sonst es anders macht ? Oder ist es deutlich
Ja, sie will definitiv nichts von dir wenn du andauernd deine Spielchen mit ihr treibst? ??!!!! Such dir ein Therapeuten tf
sie hat dein dummes machtspiel erkannt und möchte sich nicht mehr darauf einlassen...vieleicht beachtet sie dich, wenn du angekrochen kommst...
Vielleicht weil sie begriffen hat, dass so eine Beziehung nichts bringt?
Ich hab nur eine These aufgestellt. Wie wahrscheinlich die ist, ist eine andere Frage. Aber in so einer Beziehung käme ich mir verarscht vor. Wäre schon möglich, dass das bei ihr so ist
Sie hat endlich erkannt, dass das was du machst nicht ok ist.
Find ich gut das sie das macht
Sie hat endlich erkannt, dass das was du machst nicht ok ist.
Was ihm trotzdem scheiß egal sein kann, denn die eigentlich einzige und wichtige Information ist: "kann sie oder kann sie nicht ohne mich?"
Und wenn sie ohne ihn kann, dann BRAUCHT sie ihn nicht. Also hat er ohnehin keine Daseinsberechtigung in ihrem Leben. Es spielt KEINE ROLLE was er jetzt tut. Das muss er akzeptieren.
Ja, ich bin der selben Meinung.
Menschen die jede 2. Woche Schluss machen, nur das der Partner einen dann mehr hinterherläuft und abhängig wird, sollten allgemein einfach in einer Beziehung sein
Ja natürlich ist das sein Anteil an der Sache. Er verhält sich widersprüchlich zu seinen Überzeugungen. Aber das passiert halt, wenn man eine falsche Partnerwahl trifft, wenn man sich vorlügt etwas OK zu finden beispielsweise ein hoher Bodycount und es unbewusst überhaupt nicht tut. Das Problem haben Männer ANDAUERND.
Sie versteht den genauen Grund nicht sie sieht nur: "sein Verhalten passt nicht zu seinen Überzeugungen, er ist emotional reaktiv, er ist eine Gefahr für mich." Und sie verlässt ihn bzw hat kein Problem damit wenn er der Böse ist und geht.
Schreib mal nicht überall die selbe Antwort. Weil die ergibt keinen Sinn
Die Fs. Ist hier ein bekannter Troll!! Die schnallt gar nichts und wechselt täglich öfter ihren Account...sinnvolle Antworten sind bei der totale Zeitverschwendung....
Wenn ich ganz ehrlich sein soll, dann wirkt es auf mich so, als hättest du das verdient, dass sie dir nicht mehr hinterher rennt.
Tinchen, ich weiss du bist eine verletzte Frau aber versuch doch sachlich zu bleiben. Du kennst den Hintergrund der Trennung nicht.
Projiziere nicht dein Männer hass auf ihn, du schließt aus einer Information , dass sie eine wundervolle Frau ist und das sie ohne Ihn besser dran ist ?😂
Prost Mahlzeit, dann kann man sich auch in etwa denken, wie naiv du durchs Leben läufst 😄