An welchem Tag würdet ihr erkennen da kommt nichts mehr?

06.02.2025, 10:38

Wenn eine Frau eigentlich bei Trennung immer direkt am ersten Tag kämpft aber diesmal bei Pause von maximal 10 Tagen, damit ich entscheide ob wir zusammen bleiben sie nichts macht seitdem (seit 30.1) ab wann würde ein Mann erkennen das sie doch ohne ihn kann

(weil sie kann wirklich nicht ohne mich und kämpft deswegen immer direkt am gleichen Tag)

5 Antworten

Also, ich hätte da halt von Anfang an keinen Bock drauf und würde dich auf der Stelle ghosten.

Was ist denn das für eine fiese, unehrliche Methode?

Erst eine "Pause" wollen und sich dann beschweren, wenn die andere Partei das akzeptieren??

Vielleicht verstehe ich einfach diese modernen Beziehungsdinge nicht. Aber ich würde dieser Frau dringend raten, die Beziehung mit dir dauerhaft zu beenden.

Ichhh670 
Beitragsersteller
 06.02.2025, 10:55

Sonst kämpft sie am ersten Tag aber es ist erst eine Woche vergangen oder ist eine Woche offensichtlich das sie doch ohne mich kann

Ichhh670 
Beitragsersteller
 06.02.2025, 11:08
@Schemset

Hab ich mich wohl getäuscht kann sie ohne

Der Krug geht zum Brunnen bis er bricht oder klüger wird und sich keine weiteren Risse mehr antut.

So kann es sein, dass sie sich diesmal selbst entschieden hat, was auch richtig so ist, denn du bietest ihr damit gar keine Sicherheit. Kaum läuft etwas nicht nach deinem Gusto dann brauchst du Bedenkzeit, ob du Schluss machst oder nicht.

Mit der Zeit ist das einfach nur anstrengend und man denkt, nicht schon wieder, jetzt ist einfach fertig.

Ichhh670 
Beitragsersteller
 06.02.2025, 11:08

Kann sie wohl doch ohne mich oder sagt eine Woche nichts aus ? Sonst kämpft sie direkt

Prinzessle  06.02.2025, 12:42
@Ichhh670

Es scheint so, als ob du dieses Mal kämpfen musst. Nur sei dir bewusst, Liebe hat nichts mit Kampf zu tun. Das ist ein Widerspruch in sich.

Von daher lasse diese Spielchen ab Dato. Du merkst ja nun selbst wie es ist, wenn man nicht weiss, ob und wie es weiter geht.

Dies hast du aber deiner Freundin ständig zugemutet.

Vermutlich an dem Tag, als du dich mal wieder getrennt hast und sie auf das hin und her keine Lust mer hatte. Vielleicht auch schon bei der letzten Trennung davor, als sie überlegt hat dir eine letzte Chance zu geben, die nun um ist.

Ichhh670 
Beitragsersteller
 06.02.2025, 10:47

Sonst kämpft sie am ersten Tag aber es ist erst eine Woche vergangen oder ist eine Woche offensichtlich das sie doch ohne mich kann?

testwiegehtdas  06.02.2025, 10:52
@Ichhh670

Offensichtlich hat sie keien Lust mehr um dich zu kämpfen.

Vielleicht hat sie abgeschlossen, vielleicht wartet sie, dass DU aktiv wirst, das kann nur sie wissen.

Wenn du nichts tust, wird da vermutlich nichts mehr kommen.

Vielleicht hat sie gecheckt, dass du nicht sehr gut zu ihr bist, wenn du mit ihr Schluss machst, damit sie um dich kämpft. Oder wie ist das zu verstehen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand

Ichhh670 
Beitragsersteller
 06.02.2025, 10:41

Sie weiß nicht warum ich Pause will

sonst meldet sie sich direkt am ersten Tag und kämpft jetzt kam nichts seit Donnerstag seit der Pause

kann sie wohl doch ohne mich hab ich mich geirrt

DeathTheKid922  06.02.2025, 10:46
@Ichhh670

Ich hab dir bereits geantwortet. Mir scheint du solltest deinen Narzissmus unter Kontrolle bekommen

Ichhh670 
Beitragsersteller
 06.02.2025, 10:47
@DeathTheKid922

Kann sie wohl doch ohne mich oder sagt eine Woche nichts aus

DeathTheKid922  06.02.2025, 11:16
@Ichhh670

Doch 🙂

Vielleicht hat sie gecheckt, dass du nicht sehr gut zu ihr bist, wenn du mit ihr Schluss machst, damit sie um dich kämpft

Mädchen, es ist vorbei, begreife es endlich. Er ist froh, dass er dich endlich los hat. Das war ja nicht mehr auszuhalten......