Wieso kann sie wohl scheinbar doch ohne mich?
Seit eine Woche kam nichts ? Eigentlich kämpft sie immer direkt beim ersten Tag wenn ich sie verlasse. Sie kann wirklich nicht ohne mich. Dieses Mal will ich eine Pause von maximal 10 Tage um zu entscheiden ob sie will und seitdem kam nichts. Morgen ist Tag 7.
Tag 8*
3 Antworten
Vielleicht hat sie verstanden wenn du sie liebst macht man nicht Gefühlt 50000 Pausen Pausen sind nicht so supi für die Beziehung meine meinung LG
Okay dachte nur weil du geschrieben hast eigentlich kämpft sie immer gleich beim ersten tag
Ja bei Trennung aber jetzt bei Pause kam nichts
ist es offensichtlich das sie doch ohne mich kann
Ja anscheinend aber bei ner freundin die konnte auch nicht ohne ihn hat ihm trotzdem nicht geschrieben und er hatte dann plötzlich neue Beziehung
Was hat es mit mir zu tun hab keine neue ?
Es geht da drum das sie NICHT ohne ihn konnte und trotzdem NICHT geschrieben hat
aber höchstwahrscheinlich kann sie ohne mich
hatze er eine Zeit genannt bei der pause oder bloß Pause
Ich meinte 10 Tage wird sie auch denken es ist wegen einer anderen ?
Das kommt auf sie drauf an meine Freundin dachte es erst nicht bis sie es dann auf Insta gesehen hat
Ja aber wieso innerhalb 10 Tage das ist doch unwahrscheinlich
bei 3 Wochen ist ja eine lange Zeit
ich meinte ihr aber das ich überlegen will ob wir zusammen bleiben und ihr Bescheid sage
nicht so der Typ bei deiner Freundin
Du spielst offenbar Deine Spielchen mit ihr und hast dabei ein klassisches Eigentor erzielt. Akzeptiere Deine Niederlage und ziehe Deine Lehren daraus. Menschen in einer Beziehungen sollten sich auf Augenhöhe bewegen, alles andere ist keine Freundschaft sondern ein Abhängigkeitsverhältnis.
Aber ist es offensichtlich das sie doch ohne mich kann oder ist es noch zu früh ? Es ist eine Woche her sonst kämpft sie direkt
Du bist offenbar noch immer im Spielmodus. Solange Deine Überlegungen nicht in eine andere Richtung gehen, bist Du schlicht und einfach zu unreif für eine Beziehung.
Ok aber ist es offensichtlich das sie doch ohne mich kann
Weshalb willst Du das unbedingt wissen? Siehst Du Dich als Looser, wenn sie ohne Dich zurechtkommt?
Ach nein, jetzt erinnere ich mich wieder. Du bist der kranke Typ, der immer denselben Mist schreibt. Einmal aus seiner, dann wieder aus ihrer Sicht. Was hast Du davon? Ist das eine Art Ersatzbefriedigung, weil Du im wahren Leben keine Freundin findest?
Seltsam…da kommt ja plötzlich keine Antwort mehr. Unter welchem Namen bist Du Morgen wieder hier?
Das ist eine sie. Sie hat schon hunderte Fragen bezüglich Sport-BH, Freund mit Cousine verheiratet usw. erzählt. Schau mal: https://www.gutefrage.net/frage/waren-also-die-vorherigen-antworten-nicht-ernst-sondern-bloss-gereiztheit-wegen-dem-falschen-zeitpunkt und dort einfach mal die ähnlichen Fragen drunter anschauen
Weil sie sich weiterentwickelt und verändert hat - und Du Dich nicht. Du willst immer weiter toxische Spielchen spielen.
: )
Ich hab noch nie Pause gemacht das ist das erste mal
ist es offenesicihtlich das sie ohne mich kann denn es kam bisher nichts mehr seit eine Woche