Wie würdet ihr da vorgehen?

4 Antworten

"würdet ihr euch melden wenn ihr es beenden wollte oder einfach Nix tun"

Natürlich würde ich mich melden, wenn ich es beenden wollte. Einfach, um diese Geschichte für mich endlich abschließen zu können. Du machst mit diesem Thema nämlich schon sehr lange rum und brauchst, glaube ich, dringend eine Entscheidung, um dich wieder mal mit anderen, hoffentlich schöneren Sachen beschäftigen zu können. Ich würde ihm also schreiben: "Die Pause ist seit Montag vorbei. Ich habe in der Zeit viel nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich unsere Beziehung beenden möchte. Wir sind jetzt also offiziell getrennt. Mach es gut."

Dann überall den Kontakt rausnehmen und ohne ihn weiterleben.

Ich würde schon wissen wollen, woran ich bin. Denn mit einer Ungewissheit könnte ich nicht gut umgehen.

Also, ich würde anrufen und fragen, was denn jetzt ist. Ich gehe davon aus, du willst es nicht beenden.

Edjdjdj 
Beitragsersteller
 12.02.2025, 16:59

Aber er denkt ich kann ohne ihn nicht und ich möchte diese Dynamik verändert

hab 10 Tage lange also seit der Pause nicht gemeldet und zwei Tage nach der Pause auch nicht

er hatte gestern und heute Nachtschicht

SnoopyC737  12.02.2025, 17:02
@Edjdjdj

Ach so, du willst die Dynamik verändern. Dann verhalte dich ruhig und warte ab. Das kannst du doch sowieso nicht. 😉

SnoopyC737  12.02.2025, 17:10
@Edjdjdj

Ja, wirkt es. Aber willst du denn nicht wissen, was los ist?????

SnoopyC737  12.02.2025, 17:13
@Edjdjdj

Ich habe es dir schon erklärt. Wir drehen uns im Kreis. Frage einfach noch eine Frage. ☺️

ich persönlich halte nichts von Leute, die mich nur als Lückenfüller warm halten wollen;

entweder man ist fest zusammen, oder man trennt sich - Pause ist Spielerei;

aber bitte,

wenn du dich weiter verarschen lassen willst - deine Entscheidung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Edjdjdj 
Beitragsersteller
 12.02.2025, 17:15

Würdest du ihn fragen was nun ist oder nicht ?

LexMiamoasch1  12.02.2025, 18:02
@Edjdjdj

nein,

würde ihn endlich vergessen;

dann ist hier endl8ch msl Ruhe mit den 2 Profilen

Ja das kommt auf dich an was du willst - aber ich denke das macht kein Sinn könnte eine toxische Sache werden wenn es dumm läuft

Edjdjdj 
Beitragsersteller
 12.02.2025, 16:50

Aber warum meldet er sich nicht wenn schon der 10.2 ist? Was heißt das? Ich bin ihm gar nicht hinter her gerannt früher bin ich ihm bei Trennungen hinter her gerannt sowas stört ihn jetzt hab nix getan und auch jetzt wo die Pause vorbei ist kam Nix von mir

ArminJ19732023  12.02.2025, 16:53
@Edjdjdj

Dann warte einfach bis er sich meldet- mir wäre das aber zu blöd - will er oder du die Trennug ? wenn ihr beide nicht wisst was ihr wollt wie soll man da dann Tipps geben?

Edjdjdj 
Beitragsersteller
 12.02.2025, 17:05
@ArminJ19732023

Ich will es nicht er weiß es auch. Also vor der Pause macht ich ihm das bewusst

Edjdjdj 
Beitragsersteller
 12.02.2025, 16:48

Was meinst du ?

ArminJ19732023  12.02.2025, 16:49
@Edjdjdj

Du musst wissen was du willst aber wenn er eine Trennung von dir gewollt und nicht akzeptiert das kann böse enden