Meine ex datet wohl jemand anderen?

16 Antworten

Von Experte Christina168 bestätigt

Nun, sie scheint einfach schnell darüber hinweggekommen zu sein.

Soll ich auch so tun, als hätte ich eine neue Freundin ?

Das ist ein Verhalten, dass ich aus der Grundschule kenne. Und lass dir gesagt sein, es funktioniert in den seltensten Fällen. Jetzt könntest du denken, "Hm, selten heißt nicht nie." Weißt du, was in den seltenen Erfolgsfällen passiert ist? Es hielt einen oder 2 Tage, und dann war Schluss. Du musst verstehen, es löst das Problem eurer Beziehung nicht. Desweg wirst du damit auch keinen Erfolg haben.

Und fehlende Kommunikation ist ein sehr guter Grund. Gespräche sind das A und O in der Beziehung.

Das würde schon sehr lächerlich herüber kommen wenn du dir jetzt auch eine neue Freundin suchen würdest.

Zudem glaube ich, wer so schnell schon einen neuen Freund hat, hatte schon Kontakt zu ihm bevor ihr euch getrennt habt.

Ich frage mich wieso du überhaupt noch weißt was deine Ex so treibt? Durch soziale Netzwerke siehst du das? Oder habt ihr noch Kontakt oder gemeinsame Freunde von denen du das weißt?

Ich würde dir nämlich raten sie überall auf den sozialen Netzwerken zu blockieren und den Kontakt, falls noch vorhanden zwischen euch, komplett einzustellen und dann versuche nach vorne zu blicken. Es wird dir bei der Verarbeitung deiner Trennung nur helfen wenn du das tust.

Nein tu nicht so… weil wofür? Das zeigt nur das sie nicht alleine sein kann und den nächst besten sucht, womit sie auch nicht glücklich von wird! Und wer weiß vielleicht tut die auch nur so.. um dich zu verletzen. Pass auf dich auf

Nein. Oft rennen Leute nach einer Trennung Hals über Kopf in eine neue Beziehung.

Ich finde, man sollte erst die "Altlasten" aufarbeiten, sonst nimmt man den Frust mit
in die neue Partnerschaft. Es kann nicht gut sein wenn man ständig von der/dem Ex erzählt.

Erst loslassen, dann was neues suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meine ex datet wohl jemand anderen?

Lese deine eigene Überschrift ... Lese das Wort "EX" extra laut. Vielleicht merkst du dann etwas.

gleich paar Tage nach unserer Trennung.

Ein wenig nach einer Trennung zu warten, wäre schon angebracht, doch was sie tut, ist ihr überlassen. Ihr seid kein Paar mehr.

Soll ich auch so tun, als hätte ich eine neue Freundin ?

Nein. Sie will nichts mehr von dir, da wird es auch nichts bringen, sie so eifersüchtig zu machen. Lebe dein Leben weiter und akzeptiere die aktuelle Situation.

Das tut wirklich sehr weh Sie nicht mehr an meiner Seite zu haben nur wegen sowas.

Wie du schon geschrieben hast, passt ihr nicht zueinander. Du musst versuchen, das zu akzeptieren. Die richtige wird sich schon noch finden