Schmerzen nach Trennung?

3 Antworten

Die Zeit heilt alle Wunden und das wird auch bei dir. Versuch mit jemandem drüber zu reden und dich abzulenken.

Das macht jeder mal durch.

Die Trennung ist noch sehr frisch, da tut's natürlich noch sehr weh. Was dagegen hilft ist Ablenkung und vor allem Geduld, es dauert halt darüber hinweg zu kommen.

Oje. Liebeskummer ist schlimm. Und ich glaube es gibt niemanden, der das nicht kennt und durchgemacht hat.

Ich empfehle dir Musik.

zB Zu spät von den Ärzten oder 8. März von Megaherz.

Lass dich reinfallen in den Schmerz und steh dann wieder auf!

Mein Bruder hat sich 2018 das Leben genommen. Ich habe seine Grabrede geschrieben. Das hat mir sehr geholfen. Auch die Musik hat mir sehr geholfen.

Klingt zwar blöd, aber schreib deine persönliche Rede für ihn um damit abzuschließen.

Schreib ihm einen Brief (den du natürlich nie abschickst). Lass es raus und schließe damit ab!

Lola2023808
Fragesteller

Hey mein Beileid und danke für deine Antwort ich werde das mit der Musik und dem Brief auf jeden Fall ausprobieren