Habt ihr tipps nach der Trennung?

3 Antworten

Das vergeht mit der Zeit, da kann man erstmal nicht viel machen. Versuch aufjedenfall über sie hinweg zu kommen und bau auf keinen Fall wieder Kontakt mit ihr auf.

Wenn du irgendwelche Sachen hast, die dich an sie erinnern oder die ihr eigentlich gehören, pack das alles erstmal in nh Kiste und stell's in der Keller oder so oder wirf's einfach weg.

Auf jeden Fall nicht stalken. Am besten aus dem Weg gehen. Deine Freunde sollten am besten auch nicht über sie reden. Hatte vor 2 Monaten eine Trennung wir waren auch 8 Monate zsm. Er war auch eklig zu mir in den letzten Monat. Habe meinen Freunden gesagt dass ich nicht über ihn sprechen möchte und auch nichts von ihm hören will.

Lass die Gefühle zu. Mach vielleicht eine pro und contra Liste. Da wird die contra Liste wohl lang. Hatte das kurze Zeit als Hintergrund 😅. Wenn du vor deinen Gefühlen nicht wegläufst usw. Solltest du relativ gut drüber hinweg kommen. Es wird nicht die letzte gewesen sein. Wenn sie ohne Grund doof zu dir war obwohl du sie immer gut behandelt hast hat sie dich nicht verdient

Frauen trennen sich häufig völlig grundlos. Sei froh, dass ihr noch keine Kinder zusammen habt. Meine Frau hat sich getrennt, obwohl wir zwei Töchter zusammen haben. Und obwohl wir uns nie gestritten haben und sie selbst sagt, sie könne auch keinen Grund nennen und sie könne mir nichts vorwerfen.

Das nennt sich Frauenbewegung: Die Frauen kommen und gehen, wann sie wollen. Wenn sie sagen: "In guten wie in schlechten Zeiten, bis dass der Tod euch scheidet", meinen sie: "Solange ich gerade Lust habe und mir nichts anderes einfällt."