Wie wirkt dieses Outfit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt sportlich elegant rüber, gepflegt, modern und farblich gelungen.

Ich weiß, dass Du Dich sehr wohl fühlst in solchen Outfits, das strahlst Du sicher auch aus.

rotesand
Fragesteller

Danke :-). Ich trage so was tatsächlich total gern..!

Was mir persönlich besonders gut gefällt sind letztlich die weißen Langarmshirt-Ärmel unter dem Kurzarmhemd, die ich aufgekrempelt habe. Der Stoff ist so schön dünn & weich, es fühlt sich gut an ;-)

rotesand
Fragesteller
@DianaValesko

Es fühlt sich total locker & luftig an und ich fühle mich selbst in dem Outfit irgendwie attraktiv ;-)

DianaValesko  12.09.2023, 11:18

Danke für den ⭐, ich freue mich sehr darüber

Hallo rotesand.

Die Kombination kommt lässig und trocken schick rüber. Mir gefällt sie sehr gut.

Allerdings würde ich dir andere Schuhe dazu empfehlen. Modische, gepflegte Sneaker finde ich schöner zu dem Outfit. Sie sind einfach passender.

Ansonsten alles okay. 👌

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀
rotesand
Fragesteller

Danke!

Ich wollte einfach mal die schwarzen Anzugschuhe wegen der schwarzen Chino anziehen, aber mit Sneakers trage ich das auch öfters.

Was mir persönlich besonders gut gefällt sind letztlich die weißen Langarmshirt-Ärmel unter dem Kurzarmhemd, die ich aufgekrempelt habe. Der Stoff ist so schön dünn & weich, es fühlt sich gut an ;-)

Das Outfit ist eigentlcih OK und man kann das immer tragen, da das zeitlos ist, aber die Anzugsschuhe wirken etwas altbacken, zu diesem sportlichen Stil.

rotesand
Fragesteller

Danke ;-)

Ich wollte heute mal die schwarzen Anzugschuhe wegen der schwarzen Chino anziehen, aber mit Sneakers trage ich das auch öfters.

Was mir persönlich besonders gut gefällt sind letztlich die weißen Langarmshirt-Ärmel unter dem Kurzarmhemd, die ich aufgekrempelt habe. Der Stoff ist so schön dünn & weich, es fühlt sich gut an ;-)