Lippenstift für Schule mit 13

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heey

bin 14 und ich finde es eig. sehr nuttig und billig wenn man so zur Schule kommen würde, ich bin mir sicher das du ein Hübsches Mädchen bist, auch wenn ich dich nicht kenne aber das ist zuviel

Okay danke für deine Hilfe

Das hat garnichts mit nuttig sein zutun,

Du hast eine schlechte und von Vorurteilen geprägte Einstellung!

LG

@PiKachuuQuEEnx3

Mit 13 sollte man sich noch nicht so extrem schminken. Am besten noch ein knalliges rot... Dann ist es wirklich dieses Sch lampen-Klischee. Ohne jetzt der Fragestellerin auf die Füße treten zu wollen^^.

Außerdem verbinde ICH mit Lippenstift (vor allem rot) eher mit Busniness-Frauen. Wenn, dann Lipglos...

ich finde schwarzen kayal etwas zu krass..das ist ja aber geschmackssache aber in meinen augen bist du für SCHWARZ noch zu jung ich bin 14 und trage den kayal von p2 mit der farbe taupe ( das ist aber nur um die winpern etwas voluminöser wirken zu lassen und sieht nicht zu krass aus ) Wimperntusche mache ich auch rauf aber pinker oder roter Lippenstift finde ich auch zu krass.. ich meine aus roten Lippenstift kombiniert mit schwarzen kayal das kann ganz schnell nuttig aussehen wenn mdas einem nicht hundertprozentig steht.. ich finde z.b persönlich sowieso lippgloss schöner weil der etwas mehr glänzt und von Lippenstift deine lippen ganz schnell trocken und kaputt werden / gehen... aber am schönsten ist wenn du deine lippen mit (leicht) farbigen labello machst und dann durchsichtigen lippgloss oder so rüber oder einfach Garnichts hoffe ich konnte dir helfen GLG prinzessinbraut PS sorry wegen der rechtschreibfehler

Solange es nicht zu knallig ist, warum nicht?

Hab ich auch immer gemacht, die älteren hacken sowieso immer auf uns jüngere rum,

Warum sollten wir dann nicht einfach das machen was wir wollen?

Lipgloss passt besser, gloss macht nur Lippen prall wenn sie nicht die richtige Form haben,

aber bei manchen sieht es richtig gut aus! :)

Ich glaube sie meisten hier haben ein kleines blondes Mädchen mit Zöpfen im Kopf wenn sie an 13jährige denken. Also wenn ich mir die 13 Jahre alten Mädels in meiner Schule angucke dann sehen die sogar ganz OHNE Schminke schon aus wie 16/17. du musst ja nicht das Hemd offen lassen bis zum Bauch. Das Autfitt stell ich mir ganz nett vor.ich kann dir empfehlen: lass den kajal weg und nimm dezente wimperntusche. Nimm einen roten Lippenstift der matt (also nicht glenzend) ist und trag ihn mit einem Pinsel ganz, ganz dezent auf. Viel spaß dabei :)

Wow vielen Dank :-)

Jaa stimmt schon mit 13 ist man längst kein baby mehr sondern "jugendlich" mir gefällt deine Antwort sehr ich werde es Ausprobieren :-D

also ich weiß nicht. 13 ist schon bissel jung für sowas. wenn du einen ganz hellen dezenten lippensift benutz dann okey :)

Danke für deine Antwort