Wie wird man zu einem „Bad Girl“?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Muss man rauchen? Trinken? Viel Stress machen?

Genau das muss man machen. Dazu vielleicht auch noch anders kleiden. Z.B. in Jogginghose und mit Cap zur Schule gehn. Und ein Shirt tragen mit der Aufschrift "Bitch". ^^

Ich finds aber ziemlich armseelig, sich zu verstellen, nur um irgendwelchen Draufgängern zu gefallen. Überleg dir gut, ob du das wirklich willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShatteredSoul
30.10.2016, 01:52

Ergänzung: Du könntest dich zusätzlich auch noch tätowieren lassen. Und vielleicht eine Frisur mit Sidecut.

0

Du hast das doch schon voll gecheckt! (Okay, vielleicht noch ein paar Kleinigkeiten zur Ergänzung... aber das findest du auch noch raus!)
Echt starkes Ausbildungsziel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?