Wie wird man zu einem „Bad Girl“?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
SchminkMich
Fragesteller

Klasse Antwort!

Smudo1284  29.10.2016, 20:03
@SchminkMich

finde ich auch, du hast dh button und danke button vergessen - da hast du den lesestoff, der deine frage beantwortet, was ein bad-girl ausmacht und wie es sich verhalten sollte.

Smudo1284  30.10.2016, 20:30
@Smudo1284

Vielen Dank für den Stern :) !!!!  ( habe erst vermutet, dass dein Kommentar ironisch gemeint war ).

Muss man rauchen? Trinken? Viel Stress machen?

Genau das muss man machen. Dazu vielleicht auch noch anders kleiden. Z.B. in Jogginghose und mit Cap zur Schule gehn. Und ein Shirt tragen mit der Aufschrift "Bitch". ^^

Ich finds aber ziemlich armseelig, sich zu verstellen, nur um irgendwelchen Draufgängern zu gefallen. Überleg dir gut, ob du das wirklich willst.

ShatteredSoul  30.10.2016, 01:52

Ergänzung: Du könntest dich zusätzlich auch noch tätowieren lassen. Und vielleicht eine Frisur mit Sidecut.