Muss man rauchen um ein Bad girl zu sein?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist lächerlich sich durchs rauchen irgendwie cooler zu fühlen😂

Würd ich auch nicht. Ich wollte mich mit der Frage nur mal erkundigen ob die Menschen so zurückgeblieben sind und denken man muss rauchen um ein Bad Girl oder cool zu sein. Ich hab da im Internet einfach schon paar Sachen gelesen die das ganze so darstellen als müsste man rauchen wenn man ein bad girl sein will. Aber gut zu wissen dass ich nicht die einzige bin die auf ewig Nichtraucher sein wird. (: Mich hat das ganze einfach mal interessiert, aber ich glaub das Thema hat sich jetzt geklärt^^`

1

Es gibt so viele Raucher auf dieser Welt... und die meisten sehen in meinen Augen weder nach "Bad Girl" noch nach "Bad Boy" aus. Es sind einfach Menschen die rauchen... und falls sie damit aufhören möchten, so unglaublich viel Disziplin und Durchhaltewillen benötigen, dass ich selber besser nie mit Rauchen anfange ^^'

Es gibt offensichtlich einige, die das meinen.

Aber ist es nicht der Wunsch nach von nichts (also wirklich von überhaupt nichts) begrenzter Freiheit, die das Bad Girl ausmacht? Da passt eine Suchtkrankheit nicht, denn Suchtkranke sind in ihrer Sucht gefangen und das Gegenteil von frei.

Nö, dann ist man vor allem ein doofes Girl, weil rauchen tötet und wer will schon freiwillig Lungenkrebs?

Ein "böses Mädchen" kümmert sich nicht um das was die Gesellschaft will sondern tut was sie selbst für richtig hält. Also eigentlich gesundes Verhalten.

Was möchtest Du wissen?