Wie wird die Jugend in 10-30 Jahren so sein?
Hallo
Ich denke sehr oft darüber nach, wie die Jugend in der Zukunft so sein wird. Heutzutage gibt es ja diese Jugendsprache, keine Ahnung ob in 20 Jahren immer noch die gleichen typischen Jugendwörter fallen werden wie:"Diggah!", "Bro", "Bre" usw...
Heute hängen auch recht viele schon am Handy herum und schauen sich Tiktok oder Instagram an oder machen Bilder auf Snapchat. Wird das in 10-20 Jahren immer noch so sein?
Viele meinen auch, dass die heutige Jugend sehr sensibler geworden ist und gefühlt auf nichts Bock hat und bei jeder Kleinigkeit direkt losgeheult wird.
Wie wird sich dass alles verändern in der Zukunft?
Und, wird sich überhaupt was verändern in der Zukunft?
wäre über Antworten froh.
2 Antworten
Jugendsprache gabs schon immer und ist gar nichts Neues. Wie die Jugend in 20 J. sein könnte erlebe ich wahrscheinlich sowieso nicht mehr und jetzige Jugend,die sich z.b. auf der Strasse festklebt die werden auch mal erwachsen und auf dem Boden der harten Realität unsanft landen. So,wie das immer war. Aus den Hippis der 60ger und 70ger sind ja auch ganz passable Leute geworden.
Das sehe ich exakt genauso. Der Mensch reift mit seinen Aufgaben und der Verantwortung, die er dann nach und nach übernehmen muss.
Ich behaupte mal aus dem Fachkräftemangel wird ein Fachkräfte gibts nichtmehr.
Weil alle jungen Menschen versuchen über Streams oder Videos geld zu machen und dann wird die wirtschaft erstmal zusammenbrechen.
Die welt kann nicht funktionieren wenn alle nurnoch videos drehen.