Wie nennt man diese Jacken generell?

4 Antworten

Versuche ein Bild der Jacke zu googlen, lass dir von den Bildern solche auf Verkaufsportalen anzeigen und schau, wie der Verkäufer sie nennt.

Dann käme es auf die Form der Jacke an, Cardigan z. B., Sweatjacke, Kapuzenjacke. oder eben einfach Jacke.

Vielleicht windbreaker?

StrukiTru  19.02.2020, 22:19

Weil in einem Gebäude ja auch so viel Wind ist den man brechen könnte. Hört sich eher nach einer Jacke an die Strom produzieren könnte, wüsste man nicht was das ist. Ich bin eine Person die nicht weiß, was das ist, aber eben nicht so blöd, um zu glauben, was ich gerade geschrieben habe .. Have a great day!

Eine Jacke, die man in Gebäuden trägt, weil sie wärmt ? Sehr merkwürdig.