Ist das gut kombiniert (style)?

Jacke  - (Mädchen, Kleidung, Mode)

11 Antworten

Durch die von Natur aus dünnen Beine, in einer eng anliegende Hose wirken die Füße unvorteilhaft groß. Hier fände Schuhe in einer dunklen Frabe (schwarz, dunkelblau) besser.

Die "Michelin-Männchen"-Jacke gefällt mir überhaupt nicht. Sie lässt den Oberkörper im Vergleich zum Rest des Körpers zu groß und breit wirken (wie ironisch: Passt zu den Schuhen) und betont ebenso unvorteilhaft die dünnen Beine.

Naja so läuft jede 2te rum.

Tommy Hilfiger? Rly ?

"Pimp C P.A Trill Nig**

Polo Fuc* that Hilfiger" :D

Mal abgesehen davon ist der Style langweilig, da fast jede Grundschülerin so rumläuft. Zudem ist es draußen viel zu kalt um mit Hosen rumzulaufen die viel zu kurz sind, aufgerissen sind und warum tragen die keine richtige Socken yau?

Also ich finde:

a. das Mädchen muss dringend mal in eine Klinik für Magersucht! (die hintere auch...)

b. ich finde hautenge Hosen, die dann auch noch kaputt sind furchtbar hässlich - schreckliche Mode derzeit!

c. nein, ich mag die Jacke auch nicht, zu bauschig....

d. Die Kombi weiße Schuhe, Hochwasserhose in schwarz und rote Jacke, sieht nur mäßig gut aus.

kurdische
Fragesteller

Zu deiner Meinung zum style: ok danke für die Ehrlichkeit. A
Aber hör auf mit diesen bescheuerten Vorurteilen
Nur weil jmd dünn ist ist er noch lange nicht magersüchtig

guitschee  27.02.2018, 18:23
@kurdische

Das ist nicht dünn sondern dürr, nein muss nicht zwangsläufig so sein, aber ich wette drei vier Fragen an dich bringen noch mehr Symptome zum Vorschein, als nur dürr zu sein...

kurdische
Fragesteller

Schonmal was von einer Schilddrüsenüberfunktion gehört?

guitschee  27.02.2018, 18:36
@kurdische

Ja, dann tust du mir leid, aber dagegen gibt es auch Tabletten.

Ist überhaupt nicht mein Ding. Und es war ja gefragt wie WIR (hier dann ich) das finden. die dünne, "zerissene" Hose, die dicke jacke, das passt überhaupt nicht.

Mir gefallen auch die Schuhe zu der Hose nicht.

Aber wenn es DIR gefällt dann darfst du das gerne anziehen, du musst dich wohlfühlen