Sind weiße Jacken cool?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was heißt "cool" -------> ich sage immer, schön ist was gefällt bzw. cool ist was gefällt und was man selber gerne anhat! Ich finde weiße Jacken ganz okay aber im Alltag verdammt unpraktisch ------> man läuft immer Gefahr sich "einzusauen", wie wir hier sagen^^ aber allgemein kann das schon "stylish" aussehen. Weiß ist zudem eine ungemein kombinierfreundliche Farbe, die zu allem passen kann und auch zu vielen Anlässen kompatibel ist.

Nur komplette, aus Sakko und Hose und womöglich noch Weste bestehende weiße Anzüge halte ich für prollig, was aber auch an den typischen Trägern liegt ... der "Seriöseste", den ich bisher erlebt hatte, dürfte noch Rektor Seymour Skinner bei den Simpsons mit seinem weißen Polyesteranzug gewesen sein^^ war diese Folge. Sonst ist ein weißer Anzug aber irgendwie ein No-Go für mich. Ich denke dabei aber halt auch an eine Mitschüler an der Abschlussfeier der Realschule, der sah aus wie so ein richtiger Vorstadtcasanova im weißen Anzug, eklig. Da hat man sich im Grunde gefragt, ob er sich nicht in der Tür geirrt hat und eigentlich in die "Rote Rose" oder sonst wo hin wollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner Meinung nach ein bisschen zu auffällig. Ansonsten, wenn sie dir gefällt, dann trag sie ruhig.

Hab einen weißen Napapijri Windbreaker finde den voll gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja den habe ich jetzt auch :-))

Weiße Jacken im Winter, haben einen komischen Beigeschmack.