Wie nennt man die Jacken, bei denen der Reißverschluss vom Hals bis circa zur Mitte des Körpers geht?

So eine. - (Kleidung, Mode, Jacke)

3 Antworten

Naja..

ich habe viele Jacken die von Hals bis in die Mitte gehen :D Ohne das es gleich eine Winterjacke ist...

So eine auf dem Bild da... gehe doch mal in einen Skaterladen.. vielleicht haben die da mehr Ahnung. In einem normalen shop wirst du die nicht kriegen wie : Galeria, Sinn Leffers.. usw.

Ich kenne das als "Schlupfjacke" oder "Schlupfblouson"... Unter dem Suchbegriff wird man bei ebay zumindest fündig.

Das ist ne Half-Zip Jacke.
Hoffe ich konnte dir helfen.