Probleme mit Reißverschluss Jacke?

3 Antworten

Stoff klemmt nicht dazwischen

Bild zum Beitrag

 - (Jacke, Reißverschluss)

Probieren die Leute heutzutage nichts mehr selber aus... Naja.

Den Verschluss nach unten ziehen, und dann die Seite an der es nicht befestigt ist versuchen rauszubewegen, so wie man es eigentlich zumachen würde nur andersrum.

Kannst ja auch deine Mutter fragen ob sie da was machen kann. Wenns komplett kaputt ist neuen Reißverschluss rannähen mit einer Nähmaschine am besten..

du musst schauen das du den stoff der klemmt vorsichtig lösen kannst, dann langsam nach unten ziehen