Reißverschluss der Jacke geht unten auf?

DAS Problem - (Jacke, Reißverschluss, Mist) Bewegt sich nüscht mehr - (Jacke, Reißverschluss, Mist)

1 Antwort

Du hast Glück, da es sich um einen Nylonschlingenreißverschluß handelt. Zieh kräftig auf der Seite, auf der der Schieber NICHT sitzt, also der, wo sich unten nur der Einführstift befindet, nach oben. Bei dieser Art Reißverschluß können keine Zähne herausbrechen, er verzeiht das, wenn man es nicht oft macht.