Reißverschluss von der jacke gelöst!?

2 Antworten

Das ist leider einer der wenigen Defekte an Reißverschlüssen, die man nicht reparieren kann. Näht man die Nylonschlingen wieder am Trägerstoff fest, geht der Schieber nicht mehr darüber. Daher hilft hier tatsächlich nur das, was die anderen "Fachleute" in diesem Forum auch immer raten, egal, ob sie etwas davon verstehen oder nicht: ein Austausch.

DUCKYDUCK79  13.02.2021, 01:47

Kann nicht sein, dass Du hier ständig andere Nutzer indirekt beleidigst. Ist aber typisch für sogenannte "Besserwisser"!

versuchen den reißverschluß durch annähen wieder zu reparieren

sonst hilft nur der austausch des teils