Was für eine Jacke tragt ihr beim Skaten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alta, sei skater weil du skaten willst und nicht um irgendendwelchen trends nachzulaufen! Ich persönlich trage im winter sehr weite kaputzenpullies, und baggies, manchmal wenn es zu kalt ist trage ich einen tarnfarben militär parka den ich für 10 euro in einem airsoftladen gekauft habe! Sobald die temperatur über 5 grad ist trage ich longtees mit baggies und im sommer longtees mit basketball meshshorts! Lg

Heyho!

naja, was für ein style? skater sind erstmal menschen die gerne skaten, die sind nicht immer einheitlich was ihren "style" angeht.

ich persönlich trage garkeine jacken, sondern nur sweatshirts, wenn es sehr kalt ist gern auch mal 2 übereinander... kapuzen, reisverschlüsse, und kapuzenbändchen stören nur, umso weniger schnickschnack umso besser.

im sommer dann nur mit tshirts, oder oberkörper frei, je nach temperatur.

also ich fahr so gut wie immer in tshirts

Dafür ist es bei uns für mich noch ein bisschen zu frisch;)

0