Wie nennt man diesen Style?

5 Antworten

Jeansjacke ist von Levi’s, so einen einfarbigen Hoodie bekommst Du bei H&M und ne schwarze skinny Stretchjeans z.B. von Jack&Jones oder von Diesel (Modell Sleenker). Wenn ich die Taschen anschaue, ist’s eventuell ne Chinohose. Gibts bei H&M

Hoodie und Jeans-Hose solltest du überall bekommen. Jeansjacke gefällt mir nicht, habe ich daher noch nie gesucht. Solltest auch leicht zu finden sein.

Probiere mal Amazon, Zalando, H&M. Oder für die Jeansjacke durchaus auch Ebay Kleinanzeigen als günstige Quelle. Die anderen Teile sollten auch neu günstig zu bekommen sein.

Für drunter noch ein dunkles T-Shirt dazu (keinesfalls weiss). Wenn es gefällt, kann das durchaus etwas länger sein, damit es unterhalb des Hoodie noch rausguckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist der street style, der legere Look für den Alltag.

normaler Casual-Style

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Das ist einfach nur Freizeitbekleidung, auf neudeutsch auch "casual wear".