Wie nennt sich dieses Jackenmodell von Adidas?

Jacke - (Mode, Jacke, adidas)

2 Antworten

Trainingsjacke Adidas

Wie heißt diese Jacke? (Adidas, Olympia ZDF)

Hallo Ich hab am Sonntag beim Olympia Experten Sven Fischer diese Gelb/Schwarze Adidas Jacke gesehen, diese aber nirgends im Adidas Shop gefunden, kann mir jemand sagen um welches Modell es sich handelt?

Es gibt zwar im Adidas Shop einige die dieser sehr ähnlich sehen, aber schon allein die Garbkombi schwarz/gelb ist fast nie zu finden...

Anbei noch ein link zu einem Foto http://www.directupload.net/file/d/3529/pom2edkk_jpg.htm Vielen Dank Grüße Tom

...zur Frage

Geöße 6 uk in deutscher Größe?

Hallo :)
Ich habe mir eine Adidas Jacke in der Größe 6 uk gekauft .
Welcher Größe entspricht das hier ?
Liebe Grüße :)

...zur Frage

Adidas Gazelle/Campus? Welche Art Adidas sind das😅?

Hallo☺️, ich bin auf der Suche nach diesen Adidas (siehe Bild), vielleicht kann mir jemand sagen wie das Modell heißt oder wo ich es vielleicht kaufen kann. Würde mich sehr freuen. Liebe Grüße 😊

...zur Frage

Wie nennt sich diese rote Jacke ?

Ich hoffe man kann es erkennen, und zwar die rote Jacke wo der mann an hat, wie nennt sich diese Art von jacke, hat doch bestimmt einen Begriff oder so, denn die ist ja so stoffmäßig ?!?! Danke schonmal

...zur Frage

Wie nennt sich eine solche Jacke wie auf dem Foto?

Gibt es eine Bezeichnung für eine solche Jackenart? Wie nennt sich der Bereich an den Ärmelenden und am Bund?

...zur Frage

Wie nennt man solche Jacken (kenn mich garnicht aus mit Mode)?

Hallo :D,

ich habe im Internet ein Bild gefunden und es tut mir wahnsinnig Leid, dass es kein realistisches Bild ist, aber mir gefällt diese Jacke so... gibts für sowas nen Namen, ich kenne mich überhaupt nicht aus und habe bis jetzt nur das angezogen, was mir gefällt xD ^^'

LG Felix

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?