Wie nennt man diesen Style?

 - (Mode, Kleidung, Style)

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

schrecklich 80%
ok 17%
super 3%

8 Antworten

schrecklich

Für Zuhause ist er okay, oder wenn man wo ist wo man sich bequemer anziehen mag.

Auf der Arbeit oder in der Schule hat dieser Style nicht zu suchen. Den die Schule sollte eine Vorbereitung auf die Arbeit sein.
Und auf der Arbeit, kannst du sicherlich nicht mit Jogginghose dort antreten...

Deswegen finde ich diesen Style an sich schrecklich...

schrecklich

Bei uns wurde dieser Style "Jugo" genannt. Dies war abwertend gemeint, weil viele Personen aus Jugoslawien (das damals noch existierte, der Begriff hielt sich noch einige Jahre) soetwas trugen und bei uns einen schlechten Ruf hatten. Leider waren wir beim Sprachgebrauch offen rassistisch zu der Zeit.

Ein anderer Begriff ist mir nicht bekannt, aber ich musste ihn zum Glück seit ca. 15 Jahren nicht mehr für jemanden in meinem Umfeld verwenden da niemand den ich kenne so herumschlurft.

Ich würde das Sportkleidung nennen... sieht so aus, als würde der Bursche gleich joggen gehen. Trainingsanzug, bequeme Turnschuhe und Musik, die beim Sport motivieren soll.

ok

sieht bequem aus für zuhause oder für mal eben schnell zum Rewe, aber nicht als Alltagskleidung.

ok

Das ist kein Style, sondern ein bequemes Outfit. Jogginganzug oder Joggingstyle könnte man ihn nennen.

An verurteile ich keine Menschen, die so etwas tragen, aber persönlich empfinde ich es nicht als besonders hübsch.

Was möchtest Du wissen?